Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
(mehr Informationen)
Hochleistungs-Motorenöl auf Basis einer speziellen Synthese-Technologie mit Leichtlauf- Eigenschaften für die ganzjährige Schmierung von Motorrad- und Scootermotoren.
Eni i-Ride racing offroad 10W-50 ist ein synthetisches Motorenöl der neuesten Generation,
speziell für 4-Takt-Hochleistungsmotoren im Offroad-Einsatz und für den Rennsport formuliert.
Teilsynthetisches 4-Takt-Motorenöl auf Basis HC-TECH® Technologie. Hohe Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe. API: SL, SJ, SH, SG; JASO MA2; SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA.
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl für Motorroller mit Direkteinspritzung. Die Leichtlauf-viskosität sorgt auch beim Kaltstart für eine schnelle Durchölung und spart Kraftstoff. Standards: API SL, JASO MA
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. Für die neuen Modelle von Honda und Yamaha. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Mineralisches 4-Takt-Motorenöl. Hohe Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe. Entspricht den Spezifikationen von Harley Davidson. Standards: API SJ/SH/SG, JASO MA2
Eni i-Ride Racing 5W-40 ist ein 4-Taktmotoröl mit der Top Synthetik Technologie von Eni. Es wurde speziell für den Einsatz in 4-Takt-Hochleistungsmotoren entwickelt und kann auch im Rennsport eingesetzt werden.
Eni i-Ride Racing 10W-60 ist ein synthetisches Motorenöl der neuesten Generation, speziell
für 4-Takt-Hochleistungsmotoren und für den Rennsporteinsatz formuliert.
Synthetisches Leichtlaufmotorenöl für Motorräder oder Quads entsprechend der Spezifikation JASO
MA2. Durch die Verwendung von synthetischen Grundölen und ausgewählten Additive, werden
Ablagerungen reduziert und Verschlammungen verhindert.
Hochstleistungs-Mehrbereichsöl der neuesten Technologie und ist einsetzbar sowohl für luft- wie auch für wassergekühlte 4-Taktmotoren vor allem bei schweren Einsatzbedingungen.
4-Takt-Motorenöl auf Basis MOTUL Technosynthese. Der stabile Ölfilm gewährleistet auch im Stadtverkehr zuverlässige Kühlung und Schutz des Motors. Standards: API SL, JASO MA
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Vollsynthetisches Motorenöl entwickelt für moderne leistungsstarke 4-Takt-Roller, bei denen ein Motorenöl in der Viskosität 10W30 und JASO MB vorgeschrieben ist. API SN/SM/SL/SJ, JASO MB
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: HONDA & YAMAHA, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-30 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; Freig.: JASO MA2
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, HUSQVARNA, MV AGUSTA & MOTO GUZZI, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-60 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM & TRIUMPH, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-50 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2. Letzte 5 stück auf Lager (Auslauf Model ersatz 7100 10W-60)
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: BMW, APRILIA & MV AGUSTA, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 5W-40 vorschreiben.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: HARLEY DAVIDSON®, welche für bestimmte Modelle ein synthetisches Motorenöl in der Viskosität SAE 20W-50 vorschreiben. API SN, SM, SL, SJ, SH, SG, JASO MA2
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Ducati, KTM und BMW, die für bestimmte Modelle die Viskosität 15W50 vorschreiben.
Eni i-Ride moto 20W-50 ist ein Motoröl der Top Synthetik Technologie von eni. Dieses Zweirad-Motoröl der neuesten Generation ist speziell für Motorräder im Rennsporteinsatz oder sonstigen hohen Motorbelastungen konzipiert.
Vollsynthetisches 4-Takt Motorradmotorenöl entwickelt für den Rennsporteinsatz der Werksteams. Freig.: Nasskupplungsverträglichkeit getestet gemäß JASO MA Annex A
Vollsynthetisches 4-Takt Rennsportmotorenöl basierend auf ESTER Core® Technologie, entwickelt für die « Werks-Teams » in Moto Cross und Enduro. JASO & API JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
Vollsynthetisches 4-Takt Rennsportmotorenöl basierend auf ESTER Core® Technologie, entwickelt für die « Werks-Teams » in Moto Cross und Enduro. JASO & API JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
Vollsynthetisches 4-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit Doppel-Ester-Technologie. Speziell für den Rennsport. Übertrifft die Anforderungen von JASO & API JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
Vollsynthetisches 4-Takt Motorradmotorenöl entwickelt für den Rennsporteinsatz der Werksteams. JASO & API JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
Hochwertiges 4-Takt-Jetski-Motorenöl auf Basis MOTUL Technosynthese für die neueste Generation von Hochleistungs-Jetski-Motoren mit Kompressor oder Turbolader.