Filter und Sortierung
5 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4
- Caterpillar ECF-1
- Caterpillar ECF-1-A
- Caterpillar TO-2
- Cummins 20071
- Cummins 20072
- Cummins 20077/78
- Cummins CES 20076/ 77
- Cummins CES 20077
- Deutz DQC-II
- Fiat 9.55535-G2
- Global DHD-1
- HARLEY-DAVIDSON MC
- JALOS MA2
- Mack EO-M+
- MAN M 3275
- MB 228.1
- MB 228.3
- MB 229.1
- MB 229.3
- MTU Typ 2
- PSA B71 2294
- Renault RLD
- Renault RN 0700
- Volvo VDS
- Volvo VDS-2
- Volvo VDS-3
- VW 501.01
- VW 505.00
- ZF TE-ML 03A
- ZF TE-ML 07D
- DTFR 15B110
Mehr Filter
Top bewertet
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, HUSQVARNA, MV AGUSTA & MOTO GUZZI, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-60 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2.
- Artikelnummer: 104100
- Variationen in: Gebinde
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: HARLEY DAVIDSON®, welche für bestimmte Modelle ein synthetisches Motorenöl in der Viskosität SAE 20W-50 vorschreiben.
API SN, SM, SL, SJ, SH, SG, JASO MA2
- Artikelnummer: 104103
- GTIN: 3374650247410
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Empfohlen für jede Art von High-Performance-Motorrad mit 4-Takt-Motor, mit oder ohne integriertes Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. Perfekt für Motorräder mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Katalysatoren oder Sekundärlufteinspritzung.
- Artikelnummer: 6529
- Versandgewicht: 1,20 kg
- Variationen in: Gebinde
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM & TRIUMPH, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-50 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2.
(Auslauf Model ersatz 7100 10W-60)
- Artikelnummer: 104097
- Variationen in: Gebinde