SHPD-Mehrbereichsöl, welches für den gesamten Fuhrpark geeignet ist. Für hochaufgeladene, schnelllaufende Dieselmotoren in NFZ und Bau- sowie Agrarmaschinen im Dauereinsatz unter Schmutz-, Staub-, Hitze- und Kälteeinwirkung. Geeignet für Otto- und Dieselmotoren.
Mineralisches Sägekettenöl. Optimale Vollschmierung im Sommer und Winter, auch unter erschwerten Einsatzbedingungen. Dank hoher Leistungsreserven auch beim Sägen von Hartholz.
Super Tractor Oil Universal (STOU) für die universelle Verwendung in Motor, Getriebe und Hydraulik sowie "nassen" Bremsen von Traktoren und Baumaschinen.
API CE/SF; API GL-4; HVLP/HVLPD DIN 51524 Teil 2/3
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein Hochleistungsmotorenöl für NutzfahrzeugDieselmotoren auf Basis modernster Syntheseöl-Technologie. Es ermöglicht lange Ölwechselintervalle und reduziert den Kraftstoffverbrauch. ACEA E7, A3/B3/B4
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl (SAE 10W-30). Motoren-, Getriebe- und Hydrauliköl für Traktoren, Forst- und Baumaschinen sowie Bremsflüssigkeit für hydraulische Bremsen.
Besitzt hohe Leistungsreserven gegen Verschleiß und Kaltschlammbildung. Es bietet optimale Schmierkraft, selbst unter erschwerten Bedingungen. Ein Öl mit besonders hoher Alterungsbeständigkeit.
Es wird eine optimale Vollschmierung im Sommer und Winter, auch unter erschwerten Einsatzbedingungen und aufgrund hoher Leistungsreserven auch beim Sägen von Hartholz gewährleistet. Zur Schmierung von Hochleistungs-Motorsägen aller Fabrikate geeignet.
ist ein EP-Getriebeöl formuliert für den Einsatz in Getrieben und Achsantrieben bei denen ein Getriebeöl nach API GL-4 vorgeschrieben ist. Es ist außerdem einsetzbar in Getrieben, Achsantrieben und Nebenantrieben von Land- und Baumaschinen.
ist ein auf der Basis synthetischer Komponenten formulierter raucharmer Schmierstoff für aktuelle 2-Takt-Motoren von Scooter und Motorräder. Es eignet sich für den Einsatz in luft- und wassergekühlten Motoren. API TC / JASO FC
UTTO / TOU Eni Multitech THT ist ein Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl für Ackerschlepper und landwirtschaftliche Geräte mit einem gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik, kann aber auch in Differentialen, Lastschaltgetrieben, Ölbadbremsen und Kupplungen sowie Neben- und Endantriebe eingesetzt werden.
Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, besonders geeignet für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssysteme (z.B. mit Abgasnorm bis Euro VI unter Beachtung der Herstellervorgaben). ACEA E6, E9, E4, E7
Teilsynthetisches Super Tractor Oil Universal (STOU) für die einheitliche Versorgung von Aggregaten in landwirtschaftlichen Geräten und Baumaschinen, die mit Diesel- oder Benzinmotoren ausgestattet sind.
Reinigen und Entfetten von (blanken) Metallen bei Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Sorgt für optimale Reibung zwischen Brems- und Kupplungselementen und verbessert die Bremswirkung.
10W-30, UTTO / API GL-4, SAE 80W / HLP-D / nasse Bremsen eni Multitech JD/F ist ein Mehrzweckschmierstoff, der durch die speziellen Eigenschaften und Additive hervorragend an die Erfordernisse moderner Traktoren angepaßt ist.
Konzentrat zur Herstellung einer sehr stabilen Trennmittelemulsion auf pflanzlicher Basis für Heiß- und Gussasphalt für Straßenfertiger und Asphaltmischanlagen
Low fuming semisynthetic multipurpose two stroke motor oil of the newest generation with an integrated fuel stabilizer. JASO FD; ISO-L-EGD; API TC; GLOBAL GD; Huaqvarna 242
eni Rotra MP/S ist ein Spezial-Mehrzweck-Getriebeöl mit Höchstdruckeigenschaften zum Schutz von Hypoidantrieben die unter erschwerten Bedingungen betrieben werden, mit verändertem Reibwert (Limited Slip) zur Verwendung in Kraftfahrzeug-Achsantrieben mit und ohne Selbstsperr-Differential und überall, wo vom Hersteller ein Getriebeöl API GL-5 gefordert wird.
Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation mit eni Top Synthetik Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, besonders geeignet für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssysteme (z.B. mit Abgasnorm Euro V).API CJ-4; ACEA E4, E6, E7, E9...
Wurde speziell für Splittmastixasphalt (polymermodifizierten Asphalt - PmB) sowie für offenporigen Asphalt (OPA - Flüsterasphalt) entwickelt. Das Produkt ist ebenfalls für herkömmliche Binderschichten und Asphalte geeignet sowie für Asphalt-Mischanlagen.
Nitro-Kombi-Spachtel ist ein einkomponentiger, lufttrockneter NC-Glättspachtel zum dünnen Abziehen vorgespachtelter Flächen, sowie zur Egalisierung verbliebener Schleifspuren und Unebenheiten.
Universal-Hochleistungsfett, Wälzlagerfett mit Festschmierstoffen für Metall/Metall-Verbindungen mit langsamen bis schnellen Bewegungen, vor allem bei mittleren bis hohen Lasten
Wird eingesetzt zur Schmierung von Gleit- und Wälzlagern, auch solchen mit relativ hohem Gleitreibungsanteil in Kraft- fahrzeugen, Baumaschinen, landwirtschaftlichen Maschinen und Industriemaschinen aller Art.
schnelle und einfache Entfernung von festgebrannten und angetrockneten Klebstoffresten, Dichtungsmaterialien, Ölkohlerückständen, Farben, Ölen, Fetten usw. an Motor- und Maschinenteilen
Leider hat der Suchserver nicht schnell genug reagiert.
Der Administrator wurde soeben darüber informiert und wir werden uns darum kümmern, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Suche wird in 5 Sekunden automatisch erneut ausgeführt.
Vielen Dank!
erneut suchen
no results
x
search for:
""
hits:
sortiert nach:
active filters:
>€ >€salein stockbestsellertop offers
x
price filter
x
filter
x
manufacturer
x
features
x
category
ArtNr: manufacturer: MPN: EAN: ASIN: ISBN:
in stock
bestseller
topoffer
special price