Divinol Multimax Scandrive 10W-40
Artikelbeschreibung
Divinol Multimax Scandrive 10W40 ist USHPD-Hochleistungsmotorenöl der Synthese-Technologie, welches speziell für härteste Betriebsbedingungen im NFZ-Bereich abgestimmt wurde (geeignet für Euro IV / V / VI) insbesondere für Scania LDF 3. Die hohe Basennummer / TBN schützt vor Versauerung im Motor und schafft somit größtmögliche Betriebssicherheit für den weltweiten Einsatz. Zusätzlich gewährleistet die niedrige Tieftemperaturviskosität ganzjährig einen guten Kaltstart und eine schnelle Durchölung des Motors. Hierbei wird der Kaltstartverschleiß reduziert sowie Kraftstoffeinsparungen ermöglicht. Hohe Leistungsreserven erlauben den Einsatz in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen auch unter erschwerten Betriebsbedingungen. Darf nicht in Otto-Motoren verwendet werden!
Vorteile:
Spezifikation
API CF; ACEA E7/E4
Hersteller-Freigaben
Scania LDF-3
Hersteller-Performance
Scania LDF-2; MB- Freigabe 228.5; MAN M 3277; Volvo VDS 3; Renault RLD2; Deutz DQC III-10; DAF Extended Drain; Cummins CES 20072; Mack EO-N; MTU Type 3
Anwendung / Applikation
Divinol Multimax Scandrive 10W40 ist ein erstklassiges USHPD-Leichtlauf-Motorenöl für den Einsatz in NFZDieselmotoren mit und ohne Partikelfilter. Divinol Multimax Scandrive 10W40 wurde speziell für die Abgasnorm EURO 5 / EURO 6, insbesondere SCANIA Motoren konzipiert, welche die Norm Scania LDF-3 benötigen und ist somit ebenfalls für maximale Ölwechselintervalle einsetzbar. Daher empfiehlt sich Divinol Multimax Scandrive 10W40 besonders für Nutzfahrzeuge in Ländern, wo Dieselkraftstoff extrem mit Schwefel belastet ist.
Divinol Multimax Scandrive 10W40 ist USHPD-Hochleistungsmotorenöl der Synthese-Technologie, welches speziell für härteste Betriebsbedingungen im NFZ-Bereich abgestimmt wurde (geeignet für Euro IV / V / VI) insbesondere für Scania LDF 3. Die hohe Basennummer / TBN schützt vor Versauerung im Motor und schafft somit größtmögliche Betriebssicherheit für den weltweiten Einsatz. Zusätzlich gewährleistet die niedrige Tieftemperaturviskosität ganzjährig einen guten Kaltstart und eine schnelle Durchölung des Motors. Hierbei wird der Kaltstartverschleiß reduziert sowie Kraftstoffeinsparungen ermöglicht. Hohe Leistungsreserven erlauben den Einsatz in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen auch unter erschwerten Betriebsbedingungen. Darf nicht in Otto-Motoren verwendet werden!
Vorteile:
- hohe TBN - weltweite Einsatzmöglichkeit
- geringer Ölverbrauch durch niedrigeren Verdampfungsverlust
- sehr guter Schutz gegen Ölablagerungen an Kolben
- hohe Oxidationsbeständigkeit
- bietet verlängerte Ölwechselintervalle (je nach Herstellervorschrift)
Spezifikation
API CF; ACEA E7/E4
Hersteller-Freigaben
Scania LDF-3
Hersteller-Performance
Scania LDF-2; MB- Freigabe 228.5; MAN M 3277; Volvo VDS 3; Renault RLD2; Deutz DQC III-10; DAF Extended Drain; Cummins CES 20072; Mack EO-N; MTU Type 3
Anwendung / Applikation
Divinol Multimax Scandrive 10W40 ist ein erstklassiges USHPD-Leichtlauf-Motorenöl für den Einsatz in NFZDieselmotoren mit und ohne Partikelfilter. Divinol Multimax Scandrive 10W40 wurde speziell für die Abgasnorm EURO 5 / EURO 6, insbesondere SCANIA Motoren konzipiert, welche die Norm Scania LDF-3 benötigen und ist somit ebenfalls für maximale Ölwechselintervalle einsetzbar. Daher empfiehlt sich Divinol Multimax Scandrive 10W40 besonders für Nutzfahrzeuge in Ländern, wo Dieselkraftstoff extrem mit Schwefel belastet ist.
Viskosität: | 10W-40 |
Marke: | Divinol |
Freigaben, Empfehlungen: | Scania LDF-2 Cummins 20072 MTU Type 3 MAN M 3277 MB 228.5 Renault RLD-2 DAF Extended Drain Volvo VDS-3 SCANIA LDF-3 Mack EO-N Deutz DQC III-10 |
ACEA: | E4 E7 |
API: | CF |
Inhalt: | 20,00 l |