Filter und Sortierung
2 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Mack EO-N 5
- Volvo VDS-3 5
- DEUTZ DQC IV-18 LA 3
- MAN M 3277 3
- MAN M 3477 3
- MB 228.3 3
- MTU Typ 3.1 3
- MTU Type 3 3
- Renault RLD-2 3
- Caterpillar ECF-3 2
- Cummins CES 20076/ 77 2
- Cummins CES 20086 2
- Deutz DQC III-10 2
- Mack EOS 4.5 2
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3275-1 2
- MAN M 3575 2
- MB 228.31 2
- MB 228.51 2
- MTU Typ 2 2
- Renault RLD-3 2
- Renault RVI RLD-2 2
- Volvo VDS-4.5 2
- Allison C-4 1
- Caterpillar ECF-1-A 1
- Caterpillar ECF-2 1
- Cummins 20077/78 1
- Cummins 20078 1
- Cummins 20081 1
- Cummins CES 20077 1
- DAF Extended Drain 1
- Detroit Diesel 93K222 1
- Detroit Diesel DDC 93K215 1
- Detroit Diesel DDC 93K222 1
- Deutz DQC III-18 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DTFR 15B120 1
- DTFR 15C110 1
- DTFR 15C120 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- Global DHD-1 1
- MAN M 3377 1
- MAN M 3775 1
- MAN M 3777 1
- MAN M3677 1
- MB 228.5 1
- MB 228.52 1
- MB 229.1 1
- MB 235.28 1
- MTU Typ 2.1 1
- Scania LDF 4 1
- SCANIA LDF-3 1
- VOITH RETARDER Class B 1
Mehr Filter
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde