Umlaufschmieröle und Druckflüssigkeiten aus paraffinbasischen Grundölen mit Wirkstoffen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes und der Alterungsbeständigkeit.
Eni OSO S ist ein Reihe qualitativ hochwertiger Hydrauliköle auf Mineralölbasis mit aschefreier Additivierung für den Einsatz in allen Typen von Hydraulikanwendungen wo eine extrem gute Filtrierbarkeit nötig ist. HLP, ISO VG 46, DIN 51 524 T.2
Eni Antifreeze Spezial 12 ++ ist ein amin-, phosphat- und nitritfreier Kühlerschutz
auf Ethylenglykol-Basis mit verbessertem Korrosions- und Aluminiumschutz für verlängerte
Wechselintervalle.
Spezialhydrauliköl auf Mineralölbasis für Poclain-Geräte und für Hydrauliksysteme, die einen
erhöhten Viskositätsindex und niedrigen Pourpoint verlangen.
eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
ist eine Serie qualitativ hochwertiger Hydrauliköle auf Mineralölbasis für den Einsatz in allen Typen von Hydraulikanwendungen. Die Öle basieren auf ausgesuchten paraffinischen Grundölen und einem zinkarmen Additivpacket mit Wirkstoffen gegen Korrosion, Ölalterung, Verschleiß und Stabilität gegen Hydrolyse.
ist eine Serie qualitativ hochwertiger Hydrauliköle auf Mineralölbasis für den Einsatz in allen Typen von Hydraulikanwendungen. Die Öle basieren auf ausgesuchten paraffinischen Grundölen und einem zinkarmen Additivpacket mit Wirkstoffen gegen Korrosion, Ölalterung, Verschleiß und Stabilität gegen Hydrolyse.
ist eine Serie qualitativ hochwertiger Hydrauliköle auf Mineralölbasis für den Einsatz in allen Typen von Hydraulikanwendungen. Die Öle basieren auf ausgesuchten paraffinischen Grundölen und einem zinkarmen Additivpacket mit Wirkstoffen gegen Korrosion, Ölalterung, Verschleiß und Stabilität gegen Hydrolyse.
synthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit Leichtlauf-Eigenschaften für die ganzjährige Schmierung von Kfz-Otto- und Dieselmotoren. ACEA A3/B4 ; API SM/CF ; MB-Approval 229.3 ; VW 502 00 und 505 00
Eni Antifreeze Evo DE - Pink, ist ein multifunktionales Kühlmittel auf Ethylenglykolbasis mit modernster Silikat-Inhibitor-Technologie (Si-OAT) und Phosphorzusatz.
Hochleistungs-Motorenöl auf Basis einer speziellen Synthese-Technologie mit Leichtlauf- Eigenschaften für die ganzjährige Schmierung von Motorrad- und Scootermotoren.
Modernes High-Tech Motorenöl mit einer "mid SAPS" Charakteristik für einen breiten Anwendungsbereich bei modernen PKW und Transporter. ACEA C2 API SN OEM; FIAT 9.55535-S1 (entspricht)
Kuhlerschutzkonzentrat mit modernsten Wirkstoffen. Amin-, nitrit- und phosphatfreies Kuhlerfrostschutzmittel auf Ethylenglykol-Basis mit verbesserten Korrosionsschutz fur verlangerte Kuhlerschutz-Wechselintervalle.
Eni i-Ride Racing 10W-60 ist ein synthetisches Motorenöl der neuesten Generation, speziell für 4-Takt-Hochleistungsmotoren und für den Rennsporteinsatz formuliert.
Modernes High-Tech Motorenöl mit „mid-SAPS“-
Charakteristik, mit der Eignung für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter
in PKW und Transporter welche den Einsatz eines Motoröls nach ACEA C4 oder der Renault RN
0720 fordern.
Motoröl speziell entwickelt für die Anwendung in Hochleistungs Benzinmotoren, basierend auf der Top-Synthetik-Technologie der eni. ACEA A3/B4; API SN; MB-Approval 229.5; VW 502 00, 505 00; BMW Longlife 01; Renault RN 0700, 0710; Porsche A40.
Synthetisches „mid SAPS“-Leichtlaufmotorenöl für Benzinmotoren und Dieselmotoren für den Einsatz in PKW und Transportern, das die Freigaben mehrerer Fahrzeughersteller erfüllt und mit seiner speziellen Formulierung die Einhaltung aktueller Abgasvorschriften unterstützt.
Eni i-Ride racing offroad 10W-50 ist ein synthetisches Motorenöl der neuesten Generation,
speziell für 4-Takt-Hochleistungsmotoren im Offroad-Einsatz und für den Rennsport formuliert.
ist ein auf der Basis synthetischer Komponenten formulierter raucharmer Schmierstoff für aktuelle 2-Takt-Motoren von Scooter und Motorräder. Es eignet sich für den Einsatz in luft- und wassergekühlten Motoren. API TC / JASO FC
auf Synthese-Technologie basierendes Motorenöl, speziell entwickelt für die Schmierung der neuesten Benzin- und Dieselmotoren im Volkswagen- Konzern, auch beim Einsatz von Abgasnachbehandlungssystemen und bei verlängerten Wechselintervallen.
Hochwertiges synthetisches Motorenöl mit hohem Kraftstoffsparpotential für den Einsatz in
Hochleistungsbenzin- und Dieselmotoren, die mit modernen Nachbehandlungssystemen wie
Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgestattet sind.
Eni i-Ride Racing 5W-40 ist ein 4-Taktmotoröl mit der Top Synthetik Technologie von Eni. Es wurde speziell für den Einsatz in 4-Takt-Hochleistungsmotoren entwickelt und kann auch im Rennsport eingesetzt werden.
eni Rotra Bike ist ein Getriebeöl auf Mineralölbasis mit Hochdruckzusätzen speziell entwickelt zur Schmierung von Zweiradgetrieben die unter erschwerten Bedingungen betrieben werden. API GL-4
Eni i-Ride Racing 10W-60 ist ein synthetisches Motorenöl der neuesten Generation, speziell
für 4-Takt-Hochleistungsmotoren und für den Rennsporteinsatz formuliert.