eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
Divinol DSG Fluid wird als Kraftübertragungsöl in Doppelkupplungsgetriegen von PKW verwendet. Beim Einsatz von Divinol DSG Fluid jeweils die Herstellervorschrift beachten.
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Mineralölbasis für 2-Takt-Maschinen mit separater Getriebeschmierung und Nasskupplung. Entspricht der Yamaha Empfehlung für diese Getriebe. Standards: API GL 4.
eni Rotra Bike ist ein Getriebeöl auf Mineralölbasis mit Hochdruckzusätzen speziell entwickelt zur Schmierung von Zweiradgetrieben die unter erschwerten Bedingungen betrieben werden. API GL-4
Mehrbereichshypoid-Getriebeöl für hohe Beanspruchungen. Divinol GL 5 80W90 kann für den Einsatz in Achsantrieben ohne Sperrdifferential eingesetzt werden.
Divinol Gear Oil LS SAE 85W-140 Getriebeöl ist das ideale Öl für Hinterachs-, Differential- oder Ausgleichsgetriebeanwendungen und kann in PKWs wie auch in Nutzfahrzeugen, Traktoren und Baumaschinen verwendet werden, wenn dort ein LS-Öl mit der API GL-5 Spezifikation gefordert wird.
Hochleistungs-Automatikgetriebeöl der neuen Generation auf Basis Synthesetechnologie. Es wurde speziell für den Einsatz in CVT-Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionskette aus Stahl entwickelt.
GL-3, mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl. WAGNER Oldtimer-Getriebeöl SAE 140 eignet sich daher ideal für Lenk-, Schalt-, Kardan- und Differentialgetriebe historischer Fahrzeuge.
Durch die LS-Zusätze erfolgt eine Begrenzung des Schlupfes und eine Geräuschminderung bei Kurvenfahrten. Stark versetzte Hypoid-Zahnradpaarungen werden auch unter erschwerten Betriebsbedingungen wirksam vor Verschleiß geschützt.
Automatikgetriebeöl mit reduzierter Viskosität (LV = lowviscosity Anwendungen), welches Kraftstoffeinsparungen ermöglicht. Divinol ATF Pro 9G LV wird als Kraftübertragungsöl in automatischen Getrieben von PKW, leichten NFZs und Sonderfahrzeugen verwendet.
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Basis MOTUL Technosynthese, verstärkt durch Ester-Komponenten. Ermöglicht leichtes Schalten. Für Motoren mit separater Getriebe-schmierung und Nasskupplung. Standards: API GL 4.
eni Rotra Bike Synth 75W-90 ist ein synthetisches Getriebeöl mit Höchstdruckeigenschaften für die sichere Schmierung von Getrieben und Endantrieben von Motorräder und Scooter. API GL-4 + GL-5
AGIP Novecento 80W-90 ist ein leistungsfähiges Extreme Pressure (EP) Getriebeöl für Schalt- und Differenzialgetriebe in klassischen Fahrzeugen. Das Produkt erfüllt die Anforderungen klassischer Oldtimer-Getriebe
Eni Rotra LSX 75W-90 ist ein spezieller Schmierstoff in Top-Synthetik-Technologie,
universell einsetzbar in Schalt-, Verteiler- und Achsgetriebe moderner Hochleistungsfahrzeuge
wo ein Performance-Level nach API GL-4 oder GL-5 gefordert ist. Außerdem ist es für die
Schmierung von Getrieben an Außenbordmotoren und von Sterndrive-Systemen geeignet
Stoßdämpferöl auf Basis MOTUL Technosynthese, verstärkt mit Ester, für den Rennsport. Hoher Viskositätsindex (VI 400) garantiert eine konstante Abstimmung.
Vollsynthetisches Getriebeöl für extrem beanspruchte Schaltgetriebe sowie hochbelastete Hinterachsantriebe mit und ohne Differentialsperre beziehungsweise Lamellensperrdifferential. API Standards: GL-5
Super Tractor Oil Universal (STOU) für die universelle Verwendung in Motor, Getriebe und Hydraulik sowie "nassen" Bremsen von Traktoren und Baumaschinen.
API CE/SF; API GL-4; HVLP/HVLPD DIN 51524 Teil 2/3
Modernes Supertraktoröl mit breitem Einsatztemperaturbereich für den Einsatz in Land- und Baumaschinen. STOU/UTTO, ACEA E3, API CG-4/SF, API GL 4, SAE 80W-90, HVLP-D 100,
eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
Teilsynthetisches Super Tractor Oil Universal (STOU) für die einheitliche Versorgung von Aggregaten in landwirtschaftlichen Geräten und Baumaschinen, die mit Diesel- oder Benzinmotoren ausgestattet sind.
Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl für Ackerschlepper, Land- und Baumaschinen für die Verwendung in Verbrennungsmotoren oder mit einem gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik, kann aber auch in Differentialen, Lastschaltgetrieben, Ölbadbremsen und Kupplungen sowie Neben- und Endantriebe eingesetzt werden.
UTTO / TOU Eni Multitech THT ist ein Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl für Ackerschlepper und landwirtschaftliche Geräte mit einem gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik, kann aber auch in Differentialen, Lastschaltgetrieben, Ölbadbremsen und Kupplungen sowie Neben- und Endantriebe eingesetzt werden.
Hypoidgetriebeöl für hochbelastete Getriebe in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen. Öle sind besonders geeignet für die Schmierung von hypoidverzahnten Getrieben bei hohen Belastungen, hohen Betriebstemperaturen und hohen Gleitanteilen zwischen den Zahnflanken der Zahnräder.
EP-Getriebeöl formuliert für den Einsatz in Getrieben und Achsantrieben bei denen ein Getriebeöl nach API GL-4 vorgeschrieben ist. Es ist außerdem einsetzbar in Getrieben, Achsantrieben und Nebenantrieben von Land- und Baumaschinen.
10W-30, UTTO / API GL-4, SAE 80W / HLP-D / nasse Bremsen eni Multitech JD/F ist ein Mehrzweckschmierstoff, der durch die speziellen Eigenschaften und Additive hervorragend an die Erfordernisse moderner Traktoren angepaßt ist.
Eni Rotra ATF II D ist ein Kraftübertragungsöl (ATF) für hochbeanspruchte automatische Schaltgetriebe und viele andere Anwendungen wie z.B. Servolenkungen von Kraftfahrzeugen, wo eine hervorragende Tieftemperatureignung, Stabilität bei mechanischen Belastungen und ein hoher Viskositätsindex Voraussetzung sind.
ist ein EP-Getriebeöl formuliert für den Einsatz in Getrieben und Achsantrieben bei denen ein Getriebeöl nach API GL-4 vorgeschrieben ist. Es ist außerdem einsetzbar in Getrieben, Achsantrieben und Nebenantrieben von Land- und Baumaschinen.
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl (SAE 10W-30). Motoren-, Getriebe- und Hydrauliköl für Traktoren, Forst- und Baumaschinen sowie Bremsflüssigkeit für hydraulische Bremsen.
Eni Rotra MP ist ein Extreme Pressure-Getriebeöl für den Einsatz in Hypoidgetrieben von Mercedes Benz. Es kann zur Schmierung aller hochbelasteten Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen eingesetzt werden, wo Öle nach API GL-5 vorgeschrieben sind.
eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
Divinol Getriebe- Hydrauliköl TO-4 30 ist speziell zum Einsatz in hochbelasteten Getriebekomponenten von Baumaschinen, z. B. in Lastschaltgetrieben, Seitenantrieben, Achsantrieben und nassen Bremsen entwickelt worden. Das Rattern in nassen Bremsen wird vermieden.
Eni Rotra ATF Multi ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff der auf die Bedürfnisse moderner Automatikgetriebe von PKW und Nutzfahrzeugen abgestimmt ist, im speziellen auf die Vorgaben asiatischer Getriebehersteller.
Hypoid-Getriebeöl mit modernster Additiv-Technologie zum Einsatz in Antriebsachsen und Wechselschaltgetrieben in Nutzfahrzeugen für Ölwechselintervalle von bis zu 180.000 km. API GL 4/5
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
Mehrbereichshypoid-Getriebeöl für höchste Beanspruchungen. Einsatz in Mercedes-Benz NFZ mit HL6-Achse nach MB-Freigabe 235.20 wie auch MAN
342 M3 und Scania STO 1:0.