Mehrzweck-Getriebeöl aus hochwertigen Solventraffinaten mit gut abgestimmten Hochdruck-(EP)-Additiven und einer ausgewogenen Wirkstoffkombination gegen Verschleiß der Zahnflanken.
GL-3, mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl. WAGNER Oldtimer-Getriebeöl SAE 140 eignet sich daher ideal für Lenk-, Schalt-, Kardan- und Differentialgetriebe historischer Fahrzeuge.
WAGNER Hypoid-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in hochbeanspruchten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel- und Stirnradgetriebe, Lenkgetriebe und nicht synchronisierte Schaltgetriebe, für welche ein Getriebeöl nach API GL-5 vorgeschrieben ist.
Das WAGNER Mehrzweck-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in Schaltgetrieben (mit und ohne Synchronisierung), Verteilergetrieben, verschiedenen Lenkgetrieben und normal beanspruchten Antriebsachsen.
Durch die LS-Zusätze erfolgt eine Begrenzung des Schlupfes und eine Geräuschminderung bei Kurvenfahrten. Stark versetzte Hypoid-Zahnradpaarungen werden auch unter erschwerten Betriebsbedingungen wirksam vor Verschleiß geschützt.
AGIP Novecento 80W-90 ist ein leistungsfähiges Extreme Pressure (EP) Getriebeöl für Schalt- und Differenzialgetriebe in klassischen Fahrzeugen. Das Produkt erfüllt die Anforderungen klassischer Oldtimer-Getriebe