Weißes Hochdruck - Haftfett mit PTFE für die Langzeitschmierung bei extremen Belastungen, insbesondere Schwingungsbeanspruchungen. Wasserbeständig, bietet Korrosionsschutz + Notlaufeigenschaften und schützt besser gegen Passungsrost als Schmierfette ohne PTFE.
Schneeweißes Hochdruck - Haftfett für die Langzeitschmierung bei extremen Belastungen, insbesondere Schwingungsbeanspruchungen. Enthält eine Kombination synergetisch wirkender weißer Festschmierstoffe. Gut Wasserbeständig, bietet Korrosionsschutz. Schützt sehr gut gegen Passungsrost.
MOLYDUVAL Mona-Lisa Mehrzweck - Hochdruckfett mit MoS2 und anderen EP Zusätzen für stark druckbeanspruchte Fettschmierstellen und zur Langzeitschmierung.
Hochtemperaturpaste auf synthetischer Basis für Schraubverbindungen bei höheren Temperaturen oder wenn keine Rückstände gebildet werden dürfen. Basiert auf besonders rückstandsfreien Polyglykolöl
Metallfreie Hochtemperaturpaste. Eine Montage- und Schraubenpaste, die hochtemperaturbelasteten Maschinenelementen hervorragende Trenn- und Schmiereigenschaften verleiht.
Synthetisches Bio-Fließfett. Halbflüssiges Getriebefließfett auf Basis synthetischer, biologisch abbaubarer Ester in Verbindung mit einem seifenfreien Verdicker.
Synthetisches Hochtemperaturfett. Ein hellfarbiges, synthetisches Hochleistungsfett auf PAO-Basis für die Langzeitschmierung auch bei hohen Temperaturen.
Silikonfreies, Kunststoffverträgliches, synthetisches Spezialschmierfett für Wälz- und Gleitlager, Kleingetriebe, Spindeln in speziellen Anwendungsfällen. Hervorragende Verträglichkeit mit vielen Kunststoffen und Elastomeren.
Paste für Einsteckwerkzeuge
, für schlagende und drehende Druckluftwerkzeuge wie Meißelhämmer, Bohrhämmer, Abbauhämmer, Bohr- und Schleifmaschinen, Schrauber.
Hochtemperaturpaste mit der Ergänzung von Kupferpulver, einem Komplex von Verschleißschutz- und Korrosionsschutzadditiven und einem thermostabilen Aluminiumkomplex als Eindicker.
CALANA STU2 ist ein naturfarbenes, lithiumverseiftes Schmierfett der NLGI-Klasse 2 mit Zusätzen zur Verbesserung des Korrosionsschutzes, der Alterungsbeständigkeit des Schmierfilms und der Haftfähigkeit.
Wird eingesetzt zur Schmierung von Gleit- und Wälzlagern, auch solchen mit relativ hohem Gleitreibungsanteil in Kraft- fahrzeugen, Baumaschinen, landwirtschaftlichen Maschinen und Industriemaschinen aller Art.
Divinol Fett Fibrous 2 ist zur Langzeitschmierung in hochbelasteten Gleit- und Wälzlagern von Baggern,
Spurstangengelenken, Kardankreuzgelenken, Bremsnockenwellen an Kraftfahrzeugen und Führungen an
Hebegeräten einzusetzen.
Heißlagerfett Diamant® Tube 65 g, für Dauertemperaturen von -20 bis +130° C, Tropfpunkt ca. 190° C, auch als Zündverteilerfett geeignet, NLGI 3, Nachfolger für Wasserpumpenfett.
Wird zur Schmierung von mechanisch und thermisch hochbelasteten Wälz- und Gleitlagern eingesetzt. Aufgrund seiner hervorragenden EP-Eigenschaften wird das Fett überwiegend in Anlagen und Geräten verwendet, in denen sehr hohe Lagerdrücke entstehen. Einsatzgebiete sind bspw.
stark belastete Lager in Galvanisierungs- und automatischen Verpackungsanlagen oder die Walzen-schmierung in Stahl- und Walzwerken.
Renolit CA-LZ ist ein leistungsoptimiertes Langzeithaftschmierfett, das auf einem hochviskosen Grundöl und einer speziellen Calciumseife aufgebaut ist.
Dieses Produkt ist zur Schmierung von mechanisch und thermisch hochbelasteten Wälz- und Gleitlagern wie z. B. Radnaben und Ausrücklager von Kupplungen einzusetzen.
Kupferpaste für sehr hohen Temperaturen, hohem Druck und korrosiven Einflüssen ausgesetzte Komponenten
Sehr gut geeignet für alle Bereiche, die vor Wasser, Dampf und Korrosion zu schützen sind, z.B. Bremssysteme, Flanschdichtungen, Auspuffschrauben.
Abschmierfett für Kraftfahrzeuge, Baumaschinen und landwirtschaftliche Geräte. Gewährleistet Langzeitschmierung und gutes Abdichten. Beständig bei nasser und staubiger Umgebung.