eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
Mehrbereichshypoid-Getriebeöl für hohe Beanspruchungen. Divinol GL 5 80W90 kann für den Einsatz in Achsantrieben ohne Sperrdifferential eingesetzt werden.
Eni Rotra LSX 75W-90 ist ein spezieller Schmierstoff in Top-Synthetik-Technologie,
universell einsetzbar in Schalt-, Verteiler- und Achsgetriebe moderner Hochleistungsfahrzeuge
wo ein Performance-Level nach API GL-4 oder GL-5 gefordert ist. Außerdem ist es für die
Schmierung von Getrieben an Außenbordmotoren und von Sterndrive-Systemen geeignet
eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl (SAE 10W-30). Motoren-, Getriebe- und Hydrauliköl für Traktoren, Forst- und Baumaschinen sowie Bremsflüssigkeit für hydraulische Bremsen.
Hypoidgetriebeöl für hochbelastete Getriebe in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen. Öle sind besonders geeignet für die Schmierung von hypoidverzahnten Getrieben bei hohen Belastungen, hohen Betriebstemperaturen und hohen Gleitanteilen zwischen den Zahnflanken der Zahnräder.
EP-Getriebeöl formuliert für den Einsatz in Getrieben und Achsantrieben bei denen ein Getriebeöl nach API GL-4 vorgeschrieben ist. Es ist außerdem einsetzbar in Getrieben, Achsantrieben und Nebenantrieben von Land- und Baumaschinen.
ist ein EP-Getriebeöl formuliert für den Einsatz in Getrieben und Achsantrieben bei denen ein Getriebeöl nach API GL-4 vorgeschrieben ist. Es ist außerdem einsetzbar in Getrieben, Achsantrieben und Nebenantrieben von Land- und Baumaschinen.
Eni Rotra MP ist ein Extreme Pressure-Getriebeöl für den Einsatz in Hypoidgetrieben von Mercedes Benz. Es kann zur Schmierung aller hochbelasteten Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen eingesetzt werden, wo Öle nach API GL-5 vorgeschrieben sind.
eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
Divinol Getriebe- Hydrauliköl TO-4 30 ist speziell zum Einsatz in hochbelasteten Getriebekomponenten von Baumaschinen, z. B. in Lastschaltgetrieben, Seitenantrieben, Achsantrieben und nassen Bremsen entwickelt worden. Das Rattern in nassen Bremsen wird vermieden.
Hypoid-Getriebeöl mit modernster Additiv-Technologie zum Einsatz in Antriebsachsen und Wechselschaltgetrieben in Nutzfahrzeugen für Ölwechselintervalle von bis zu 180.000 km. API GL 4/5
Mehrbereichshypoid-Getriebeöl für höchste Beanspruchungen. Einsatz in Mercedes-Benz NFZ mit HL6-Achse nach MB-Freigabe 235.20 wie auch MAN
342 M3 und Scania STO 1:0.
eni Rotra MP/S SAE 85W-90 BX ist eine gleichwertige alternative zu eni Rotra MP/S SAE 85W-90 welcher momentan nicht produziert werden kann.
eni Rotra MP/S ist ein Spezial-Mehrzweck-Getriebeöl mit Höchstdruckeigenschaften zum Schutz von Hypoidantrieben die unter erschwerten Bedingungen betrieben werden, mit verändertem Reibwert (Limited Slip) zur Verwendung in Kraftfahrzeug-Achsantrieben mit und ohne Selbstsperr-Differential und überall, wo vom Hersteller ein Getriebeöl API GL-5 gefordert wird.
Eni Rotra LSX 75W-90 ist ein spezieller Schmierstoff in Top-Synthetik-Technologie,
universell einsetzbar in Schalt-, Verteiler- und Achsgetriebe moderner Hochleistungsfahrzeuge
wo ein Performance-Level nach API GL-4 oder GL-5 gefordert ist. Außerdem ist es für die
Schmierung von Getrieben an Außenbordmotoren und von Sterndrive-Systemen geeignet
Vollsynthetisches, universell einsetzbares Getriebeöl für Schalt-, Verteiler- und Achsgetriebe moderner LKW's, PKW´s, Land- und Baumaschinen. API GL-4/5
Vollsynthetisches Höchstleistungsgetriebeöl mit Leichtlaufeigenschaften, speziell auf die Anforderungen von Mercedes Benz-Fahrzeuge ausgelegt, aber auch für LKW, Transporter und PKW´s anderer Marken einsetzbar. GL-4
Eni Rotra Multigear ist ein Mehrbereichs-Hochdruckgetriebeöl für den Ganzjahreseinsatz in Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben mit gutem Viskositäts-Temperatur-Verhalten.