Filters and sort order
15 Items
Approvals, recommendations
- Allison C-4 4
- Caterpillar TO-2 4
- MB 228.1 4
- MB 228.3 3
- VW 505.00 3
- Caterpillar ECF-1-A 2
- Cummins CES 20077 2
- Deutz DQC-II 2
- Mack EO-M+ 2
- MAN 271 2
- MAN M 3275 2
- MF M 1145 2
- MTU Typ 2 2
- Renault RLD 2
- Volvo VDS 2
- VW 501.01 2
- ZF TE-ML 06B 2
- ZF TE-ML 07B 2
- (CCMC G 5, PD 2) Alfa Romeo 1
- BMW Longlife 01 1
- BMW M GmbH 1
- CASE MS 1206 1
- CASE MS 1207 1
- Case MS 1209 1
- DAF HP-1 1
- Denison HF-2 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DEUTZ DQC IV-18 LA 1
- Ford ESN-M2C-159C 1
- FORD M2C-159A 1
- FORD M2C-159B 1
- FORD M2C-86A 1
- HVLP-D 68 1
- John Deere JD-J 27 1
- John Deere JDM J20C 1
- Mack EO-N 1
- MAN M3677 1
- MB 228.51 1
- MB 229.1 1
- MB 229.3 1
- MF M 1135 1
- MF M 1139 1
- MF M 1144 1
- MIL-L-2104-D 1
- MIL-L-2104-E 1
- MTU Typ 3.1 1
- New Holland NH 330 G 1
- Porsche A40 1
- Renault RGD 1
- Renault RLD-2 1
- Renault RXD 1
- Scania LDF 4 1
- Valtra E 1
- Volvo VDS-3 1
- VW 502.00 1
- ZF TE-ML 03A 1
- ZF TE-ML 05K 1
- ZF TE-ML 06A 1
- ZF TE-ML 06C 1
- ZF TE-ML 07D 1
more filters
High-tech engine oil for the most demanding requirements. Its blend and range of additives ensures excellent protection against wear, deposits and corrosion. Its saves fuel due to its low viscosity, reduces oil consumption, withstands extreme temperatures and guarantees a longer engine life.
- SKU: 49510
- Variations in: container size
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- SKU: 420
- Variations in: container size
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- SKU: 430
- Variations in: container size
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- SKU: 440
- Variations in: container size
High Performance - ESTER-Motorenöl, inspiriert vom Motorsport und speziell entwickelt für Benzin- oder Dieselmotoren, getunt oder hochleistungsfähig, mit Saug- oder Turbolader, indirekter oder direkter Einspritzung, die in einem breiten Drehzahl- und Temperaturbereich unter härtesten Straßen- oder Rennbedingungen betrieben werden.
- SKU: 11180
- Variations in: Size