Filter und Sortierung
5 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- MAN M 3277 4
- MTU Type 3 4
- Mack EO-N 3
- Volvo VDS-3 3
- DEUTZ DQC IV-18 LA 2
- MAN M 3377 2
- MB 228.5 2
- Renault RLD-2 2
- Caterpillar ECF-1-A 1
- Caterpillar ECF-2 1
- Caterpillar ECF-3 1
- Cummins 20078 1
- Cummins 20081 1
- Cummins CES 20077 1
- Cummins CES 20086 1
- DAF Extended Drain 1
- Detroit Diesel 93K222 1
- Deutz DQC III-18 1
- Deutz DQC IV-10 1
- DTFR 15B120 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- Iveco 18-1804 1
- Mack EOS 4.5 1
- MAN M 3271-1 1
- MAN M 3477 1
- MAN M 3575 1
- MAN M 3775 1
- MAN M 3777 1
- MAN M3677 1
- MB 228.3 1
- MB 228.51 1
- MB 228.52 1
- MB 235.28 1
- MTU Typ 2.1 1
- MTU Typ 3.1 1
- Renault RLD-3 1
- Renault RVI RLD-2 1
- Scania LDF 4 1
- Scania LDF-2 1
- SCANIA LDF-3 1
- Volvo VDS-4.5 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
- Artikelnummer: 108150V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 107050V
- Variationen in: Gebinde