Filter und Sortierung
35 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Volvo VDS-3
- Allison C-4
- Caterpillar TO-2
- MB 228.3
- Caterpillar ECF-1-A
- Mack EO-N
- Mack EOS 4.5
- MTU Typ 2
- Renault RLD-2
- Renault RLD-3
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- DEUTZ DQC IV-18 LA
- MB 228.1
- Cummins CES 20076/ 77
- Detroit Diesel DDC 93K222
- MAN M 3275
- MAN M 3477
- MB 228.31
- Volvo VDS-4.5
- John Deere JDM J20C
- MAN M 3575
- MB 228.51
- MTU Typ 3.1
- ZF TE-ML 06B
- ZF TE-ML 07B
- Cummins 20077/78
- Ford ESN-M2C 86B
- Ford ESN-M2C 86C
- Ford ESN-M2C-134D
- MAN 270
- MAN M 3277
- MAN M 3775
- MB 227.0
- MIL-L-2104-D
- MTU Typ 2.1
- MTU Type 3
- Case MS 1209
- Caterpillar ECF-2
- CNH MAT 3525
- Cummins CES 20077
- Deutz DQC III-10LA
- Ford ESN-M2C-159C
- Ford WSS-M2C 171-F1
- Mack EO-M+
- MAN M 3271-1
- MAN M 3275-1
- MB 228.0
- MB 229.1
- MF CMS M 1139
- MF CMS M 1144
- MF M 1145
- MIL-L-46452-C
- Volvo VDS
- Alison C-3
- CASE MS 1207
- Cummins CES 20078
- Deutz DQC III-18
- DTFR 15C110
- FIAT AF 87
- Ford ESN-M2C-121E
- Ford ESN-M2C-41B
- John Deere JDM J27
- MAN 271
- MAN M3677
- MB 228.5
- MB 235.28
- MF CMS M 1127
- MF CMS M 1145
- MF M 1135
- MTU Type 1
- Scania LDF 4
- Steyr 397 88001
- Valtra CR
- Volvo VDS 4.5
- VW 505.00
- ZF TE-ML 06C
- ZF TE-ML 07D
- DTFR 15C100
- DTFR 15B110
- CASE MS 1206
- CNH MAT 3521
- CNH MAT 3526
- DAF Extended Drain
- Deutz DQC I-02
- Deutz DQC III-10
- Deutz DQC IV-10 LA
- Deutz DQC-II
- DTFR 15C120
- FORD M2C-159B
- Ford-New Holland 024C
- Ford-New Holland 324B
- Ford-New Holland 410B
- Ford-New Holland 420A
- Ford-New Holland 540B
- Global DHD-1
- IHC B6
- John Deere JDQ 78 a
- John Deere JDQ-78X
- Kubota UDT Fluid
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Ride moto 20W-50 ist ein Motoröl der Top Synthetik Technologie von eni. Dieses Zweirad-Motoröl der neuesten Generation ist speziell für Motorräder im Rennsporteinsatz oder sonstigen hohen Motorbelastungen konzipiert.
- Artikelnummer: 153891
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Ride racing 5W-40 ist ein innovatives Motorradmotorenöl mit einer TopSynthetikformulierung, die von Eni Entwicklungsabteilung selbst entwickelt wurde. Damit werden die Anforderungen der modernen 4-Takt-Hochleistungsmotoren bestens erfüllt.
- Artikelnummer: 150898
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni Multitech JD/F 10W-30 ist ein Mehrzweckschmiermittel (UTTO) für den landwirtschaftlichen Bereich, speziell für John Deere Fahrzeuege mit der Spezifikation JDM J20C.
- Artikelnummer: 33518V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni Multitech THT 15W-30 ist ein Mehrzweckschmiermittel (UTTO) für den landwirtschaftlichen Bereich. Es ist geeignet für den Einsatz in Getrieben, Hydrauliksystemen, Differentialgetrieben, Reduziergetrieben, Kraftübertragungseinheiten und in Öl laufenden Kupplungen bzw. Bremsen.
- Artikelnummer: 33420
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni Rotra Bike 80W-90 ist ein Schmiermittel, das für die Schmierungsanforderungen von Motorradgetrieben entwickelt und ausgelegt ist. Dieses Produkt verfügt über EP-Eigenschaften (für extreme Drücke) und eignet sich daher für den Einsatz unter besonders schweren Betriebsbedingungen.
- Artikelnummer: 127891
- Versandgewicht: 1,00 kg
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- Artikelnummer: 420
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Unlegiertes, mineralisches Mehrbereichsöl ohne Reinigungszusätze, geeignet für klassische Benzin- Und Dieselmotoren ohne Ölfilter.
- Artikelnummer: 460
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- Artikelnummer: 430
- Variationen in: Gebinde