Filter und Sortierung
3 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- VW 505.00 5
- VW 501.01 4
- Opel Vauxhall OV0401547 3
- Allison C-4 2
- Caterpillar TO-2 2
- Chrysler MS-6395 2
- GM dexos1 Gen2 2
- MAN 271 2
- MB 228.1 2
- Porsche C20 2
- Renault RN 0700 2
- Volvo VDS 2
- VW 508.00 2
- VW 509.00 2
- ACURA 1
- BMW Longlife 01 1
- BMW Longlife 04 1
- Caterpillar ECF-1-A 1
- Cummins CES 20077 1
- Deutz DQC-II 1
- Fiat 9.55535 N2 1
- FIAT 9.55535- CR1 1
- Fiat 9.55535-G2 1
- FORD M2C 947-A 1
- Ford WSS-M2C947-B1 1
- Ford WSS-M2C962-A1 1
- GM 6094 M 1
- GM LL-A-025 1
- GM LL-B-025 1
- Honda 1
- HYUNDAI 1
- INFINITI 1
- KIA 1
- LEXUS 1
- Mack EO-M+ 1
- MAN M 3275 1
- Mazda 1
- MB 228.3 1
- MB 229.3 1
- MB 229.31 1
- MB 229.51 1
- MB 229.52 1
- MIL-L-2104-E 1
- MITSUBISHI 1
- MTU Typ 2 1
- MTU Type 1 1
- NISSAN 1
- Porsche A40 1
- PSA B71 2294 1
- PSA B71 2296 1
- Renault RGD 1
- Renault RLD 1
- Renault RN 0710 1
- SUBARU 1
- SUZUKI 1
- Toyota 1
- Valtra E 1
- VW 502.00 1
Mehr Filter
speziell für moderne Motoren, welche ressourcenschonend arbeiten. Besonders im Hinblick auf eine lange Motorlebensdauer (auch Turbolader) ist trotz der niedrigviskosen SAE Klasse 0W-20 bestens geeignet, auch negative Divinol Syntholight C5 0W-20 Vorzündungseffekte (LSPI) werden durch beherrscht.
- Artikelnummer: 49800
- GTIN: 4008394039015
- Variationen in: Gebinde
Motorenöl, speziell für moderne Benzin- und Diesel-Fahrzeuge, welche die Abgasnorm Euro-6
erfüllen und wo laut Hersteller ein Motorenöl mit abgesenkter HTHS-Viskosität (= 2.6 mPa*s), und
reduzierten Werten für Schwefel, Sulfatasche und Phosphor (mid SAPS) vorgeschrieben ist.
- Artikelnummer: 6552
- Variationen in: Gebinde