Felgenreiniger für alle Arten von Motorradfelgen (Alu-Felgen, verchromte, beschichtete bzw. lackierte Stahlfelgen). Entfernt hartnäckige Verschmutzugen.
Weißes, synthetisches Kettenspray mit PTFE-Zusätzen für alle Motorradketten sowie Bowdenzüge und Gelenkverbindungen. Exzellente Kriech- und Haftfähigkeit.
Hochwertiges 2-Takt-Motorenöl auf Basis Technosynthese® gemäß NMMA TC-W3 Standard, für Außenbord- und Jetski-Motoren mit Getrennt- bzw. Gemischschmierung mit oder ohne Einspritztechnik.
Insektenreiniger. Entfernt schnell und effektiv Insektenverschmutzungen und andere organische Rückstände wie z.B. Vogelkot von Verkleidungsteilen und anderen Kunststoffoberflächen.
Kratzer-Entferner. Dank spezieller Mikrofeinschliffpartikel können kleine Oberflächenkratzer und Schrammen schnell und zuverlässig von lackierten Oberflächen entfernt werden. Nicht auf Mattlackierungen anwenden!
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl für Motorroller mit Direkteinspritzung. Die Leichtlauf-viskosität sorgt auch beim Kaltstart für eine schnelle Durchölung und spart Kraftstoff. Standards: API SL, JASO MA.
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Mineralölbasis für 2-Takt-Maschinen mit separater Getriebeschmierung und Nasskupplung. Entspricht der Yamaha Empfehlung für diese Getriebe. Standards: API GL 4.
Lederpflege-Creme, basierend auf Olivenölseife, Glyzerin und Terpentinöl. Für die schonende Reinigung, Pflege und Wiederaufbereitung von Lederoberflächen (Bekleidung, Stiefel, Handschuhe, Sitzbank, Satteltasche usw.).
Reiniger für die optimale Pflege von Vinyl-Motorradsitzbänken. Garantiert einen rutsch- freien Sitz. UV-Schutzkomponenten verhindern das Verblassen der Farbe.
Hochleistungs-Kettenspray für Geländemotorräder und Quads. Ideal für Ketten mit oder ohne Ringabdichtung. Verhindert durch verringerte Haftung Ablagerungen.
A2 Air Filter Oil Spray - Sprühöl für Schaumstoff-Luftfilter im Gelände-, Straßen- oder Quadeinsatz.
Verhindert das Eindringen von Wasser, Staub, Schlamm und Sand.
Teilsynthetisches 4-Takt-Motorenöl auf Basis HC-TECH® Technologie. Kompatibel mit Abgaskatalysatoren. Hohe Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe. Perfekte Nasskupplungsverträglichkeit.
Mineralisches 4-Takt-Motorenöl. Hohe Scherstabilität schützt Motor und Getriebe. Kompatibel mit Abgaskatalysatoren. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Harley-Davidson, die die Viskosität SAE 20W-50 vorschreiben. Perfekte Nasskupplungsverträglichkeit. Standards: API SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Motorradreiniger für die schnelle Motorrad-Komplettreinigung. Entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen schnell und schonend. Konservierende Wirkung.
FUEL SYSTEM CLEAN AUTO. Ein Kraftstoffsystemreiniger, der Verschmutzungen des Tanks bis in den oberen Brennraum entfernt. Löst Verharzungen im Vergaser und Verklebungen im Einspritzsystem.
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
4-Takt-Motorenöl auf Basis MOTUL Technosynthese. Der stabile Ölfilm gewährleistet auch im Stadtverkehr zuverlässige Kühlung und Schutz des Motors. Standards: API SL, JASO MA.
Speziell entwickelt für die professionelle Spülung von Automatik-, CVT- und Direktschaltgetrieben, als Vorbereitung für den Getriebeölwechsel. Betriebsbedingte Ablagerungen und Verschmutzungen werden rückstandsfrei entfernt.
Ablagerungen und betriebsbedingte Verschmutzungen werden zuverlässig aus dem gesamten Ölkreislauf entfernt. Aggressive Verbrennungsprodukte werden neutralisiert. Die gelösten Verunreinigungen werden mit dem Altöl aus dem Motor entfernt. Hochwirksame Schmierkomponenten schützen den Motor während des Reinigungsvorganges.
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Basis MOTUL Technosynthese, verstärkt durch Ester-Komponenten. Ermöglicht leichtes Schalten. Für Motoren mit separater Getriebe-schmierung und Nasskupplung. Standards: API GL 4.
Motorenöl, speziell für moderne Benzin- und Diesel-Fahrzeuge, welche die Abgasnorm Euro-6
erfüllen und wo laut Hersteller ein Motorenöl mit abgesenkter HTHS-Viskosität (= 2.6 mPa*s), und
reduzierten Werten für Schwefel, Sulfatasche und Phosphor (mid SAPS) vorgeschrieben ist.
Hochleistungsmotorenöl für Benzin- und Dieselmotoren mit reduziertem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelanteil (Mid SAPS) mit hoher HTHS-Viskosität (=3.5 mPa.s).
Hochleistungsmotorenöl der modernsten Generation für EURO-4/-5 und EURO-6 Motoren. Spezielle schwefel- und phosphorarme Formulierung entwickelt für Dieselmotoren mit Rußpartikelfilter (Mid SAPS) mit hoher HTHS-Viskosität (=3.5 mPa.s).
Weißes, synthetisches Kettenspray mit PTFE-Zusätzen für alle Motorradketten sowie Bowdenzüge und Gelenkverbindungen. Exzellente Kriech- und Haftfähigkeit.
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. Für die neuen Modelle von Honda und Yamaha. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: HARLEY DAVIDSON®, welche für bestimmte Modelle ein synthetisches Motorenöl in der Viskosität SAE 20W-50 vorschreiben. API SN, SM, SL, SJ, SH, SG, JASO MA2
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie für VW, Audi, Škoda und Seat, für Euro-4-, Euro-5- und Euro-6-Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter.
Hochglanztiefenpflege auf Silikonbasis für alle Kunststoffteile. Bildet, ohne Flecken zu hinterlassen, einen trockenen, glänzenden Langzeit-Schutzfilm.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, HUSQVARNA, MV AGUSTA & MOTO GUZZI, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-60 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Ducati, KTM und BMW, die für bestimmte Modelle die Viskosität 15W50 vorschreiben.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2