Felgenreiniger für alle Arten von Motorradfelgen (Alu-Felgen, verchromte, beschichtete bzw. lackierte Stahlfelgen). Entfernt hartnäckige Verschmutzugen.
Weißes, synthetisches Kettenspray mit PTFE-Zusätzen für alle Motorradketten sowie Bowdenzüge und Gelenkverbindungen. Exzellente Kriech- und Haftfähigkeit.
Reiniger für die optimale Pflege von Vinyl-Motorradsitzbänken. Garantiert einen rutsch- freien Sitz. UV-Schutzkomponenten verhindern das Verblassen der Farbe.
Insektenreiniger. Entfernt schnell und effektiv Insektenverschmutzungen und andere organische Rückstände wie z.B. Vogelkot von Verkleidungsteilen und anderen Kunststoffoberflächen.
Kratzer-Entferner. Dank spezieller Mikrofeinschliffpartikel können kleine Oberflächenkratzer und Schrammen schnell und zuverlässig von lackierten Oberflächen entfernt werden. Nicht auf Mattlackierungen anwenden!
Hochwertiges 2-Takt-Motorenöl auf Basis Technosynthese® gemäß NMMA TC-W3 Standard, für Außenbord- und Jetski-Motoren mit Getrennt- bzw. Gemischschmierung mit oder ohne Einspritztechnik.
Weißes, synthetisches Kettenspray mit PTFE-Zusätzen für alle Motorradketten sowie Bowdenzüge und Gelenkverbindungen. Exzellente Kriech- und Haftfähigkeit.
Hochleistungs-Kettenspray für Geländemotorräder und Quads. Ideal für Ketten mit oder ohne Ringabdichtung. Verhindert durch verringerte Haftung Ablagerungen.
A2 Air Filter Oil Spray - Sprühöl für Schaumstoff-Luftfilter im Gelände-, Straßen- oder Quadeinsatz.
Verhindert das Eindringen von Wasser, Staub, Schlamm und Sand.
Teilsynthetisches 4-Takt-Motorenöl auf Basis HC-TECH® Technologie. Hohe Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe. API: SL, SJ, SH, SG; JASO MA2; SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA.
Motorenöl auf Basis MOTUL Technosynthese für 4-Takt-Kartmotoren. Sehr gute Schmierfilmstabilität. Standards: API SJ/SH/SG, JASO MA. Noch 6 Stück auf Lager.
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Motorradreiniger für die schnelle Motorrad-Komplettreinigung. Entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen schnell und schonend. Konservierende Wirkung.
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Mineralölbasis für 2-Takt-Maschinen mit separater Getriebeschmierung und Nasskupplung. Entspricht der Yamaha Empfehlung für diese Getriebe. Standards: API GL 4.
Mineralisches 4-Takt-Motorenöl. Hohe Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe. Entspricht den Spezifikationen von Harley Davidson. Standards: API SJ/SH/SG, JASO MA2
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. Für die neuen Modelle von Honda und Yamaha. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2.
4-Takt-Motorenöl auf Basis MOTUL Technosynthese. Der stabile Ölfilm gewährleistet auch im Stadtverkehr zuverlässige Kühlung und Schutz des Motors. Standards: API SL, JASO MA 19 Stück auf Lager.
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Halbsynthetisches Motorenöl mit Ester-Technologie für Motorräder mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung. API SM/SL/SJ/SH/SG, JASO MA2
Spezial-Mehrbereichsgetriebeöl auf Basis MOTUL Technosynthese, verstärkt durch Ester-Komponenten. Ermöglicht leichtes Schalten. Für Motoren mit separater Getriebe-schmierung und Nasskupplung. Standards: API GL 4.
Hochglanztiefenpflege auf Silikonbasis für alle Kunststoffteile. Bildet, ohne Flecken zu hinterlassen, einen trockenen, glänzenden Langzeit-Schutzfilm.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: HARLEY DAVIDSON®, welche für bestimmte Modelle ein synthetisches Motorenöl in der Viskosität SAE 20W-50 vorschreiben. API SN, SM, SL, SJ, SH, SG, JASO MA2
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: HONDA & YAMAHA, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-30 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; Freig.: JASO MA2.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: BMW, APRILIA & MV AGUSTA, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 5W-40 vorschreiben.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, HUSQVARNA, MV AGUSTA & MOTO GUZZI, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-60 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Ducati, KTM und BMW, die für bestimmte Modelle die Viskosität 15W50 vorschreiben.
Vollsynthetisches Motorenöl entwickelt für moderne leistungsstarke 4-Takt-Roller, bei denen ein Motorenöl in der Viskosität 10W30 und JASO MB vorgeschrieben ist. API SN/SM/SL/SJ, JASO MB.
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2
Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM & TRIUMPH, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 10W-50 vorschreiben. API: SN, SM, SL, SJ, SH, SG; JASO MA2. Letzte 5 stück auf Lager (Auslauf Model ersatz 7100 10W-60)
Vollsynthetisches 4-Takt Motorradmotorenöl entwickelt für den Rennsporteinsatz der Werksteams. Freig.: Nasskupplungsverträglichkeit getestet gemäß JASO MA Annex A