Mehrbereichsmotorenöl, welches sich durch ein optimales Viskositäts-Temperatur-verhalten sowie ein ausgezeichnetes Reinigungs- und Schlammtragevermögen, verliehen durch besondere Additive, auszeichnet.
synthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit Leichtlauf-Eigenschaften für die ganzjährige Schmierung von Kfz-Otto- und Dieselmotoren. ACEA A3/B4 ; API SM/CF ; MB-Approval 229.3 ; VW 502 00 und 505 00
Divinol Dieselsuperlight 10W/40, Leichtlauföl für alle Diesel-PKW-Motoren garantiert optimale Motorsauberkeit.
Nicht für Pumpe-Düse-Motoren geeignet !!
API CF-4; ACEA B3-98; VW 505.00; Mercedes-Benz 229.1
Mehrbereichs-Leichtlauföl. Die unkonventionellen und konventionellen Grundöle sowie die modernsten Additiv-Pakete garantieren
ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motorenöl.
Hochleistungsleichtlaufmotorenöl auf Basis modernster Technologie der dritten Longlife-Generation. Mit diesem Motorenöl können nunmehr nahezu alle PKW Motoren der VW Gruppe unabhängig von ihrer Bauart befüllt werden.
Modernes High-Tech Motorenöl mit einer "mid SAPS" Charakteristik für einen breiten Anwendungsbereich bei modernen PKW und Transporter. ACEA C2 API SN OEM; FIAT 9.55535-S1 (entspricht)
Divinol Syntholight C2 0W-30 ist ein spezielles, hochwertiges Motorenöl auf Basis von
Synthesetechnology und modernen Additivkomponeten. Es wird empfohlen für Dieselmotoren in
Fahrzeugen, die die Norm ACEA C2 forderen wie z.B: PSA, Fiat, Renault, Honda, Mazda uvm.
Modernes High-Tech Motorenöl mit „mid-SAPS“-
Charakteristik, mit der Eignung für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter
in PKW und Transporter welche den Einsatz eines Motoröls nach ACEA C4 oder der Renault RN
0720 fordern.
Motoröl speziell entwickelt für die Anwendung in Hochleistungs Benzinmotoren, basierend auf der Top-Synthetik-Technologie der eni. ACEA A3/B4; API SN; MB-Approval 229.5; VW 502 00, 505 00; BMW Longlife 01; Renault RN 0700, 0710; Porsche A40.
Synthetisches „mid SAPS“-Leichtlaufmotorenöl für Benzinmotoren und Dieselmotoren für den Einsatz in PKW und Transportern, das die Freigaben mehrerer Fahrzeughersteller erfüllt und mit seiner speziellen Formulierung die Einhaltung aktueller Abgasvorschriften unterstützt.
Motorenöl der SAE Klasse 0W20 speziell für moderne Motoren, welche ressourcenschonend arbeiten. Besonders in Hinblick auf eine lange Motorlebensdauer (auch Turbolader) ist Divinol Syntholight LV 0W-20 trotz der niedrigviskosen SAE Klasse 0W20 bestens geeignet.
Leichtlauf-Motorenöl, welches speziell für sehr hochdrehende Otto- und Diesel-PKW-Motoren einschließlich Turbolader konzipiert worden ist. Divinol Syntholight 5W-50 ist ebenfalls einsetzbar als Hydrostatöl für Aufsitzmäher.
auf Synthese-Technologie basierendes Motorenöl, speziell entwickelt für die Schmierung der neuesten Benzin- und Dieselmotoren im Volkswagen- Konzern, auch beim Einsatz von Abgasnachbehandlungssystemen und bei verlängerten Wechselintervallen.
Das ideale Produkt zur Sortenrationalisierung. Mit diesem Motorenöl können nahezu alle modernen PKW-Typen von BMW, Mercedes, VW und Audi sowie vieler weiterer Hersteller, egal ob mit oder ohne Dieselpartikelfilter bzw. Katalysator, befüllt werden.
Divinol Syntholight R 5W-30 ist ein spezielles Syntheseöl für moderne Otto- und Dieselmotoren, welches aschearm ist. Dieses Qualitätsmotorenöl sorgt für schnelle Durchölung, insbesondere in der Start- und Warmlaufphase.
Hochwertiges Motorenöl der eni Top Synthetik-Technologie, das speziell für Fahrzeuge der VW-Gruppe entwickelt wurde mit Longlife Service für flexible Ölwechselintervalle. ACEA A5/B5-04;VW 503 00/506 00/506 01
Vollsynthetisches Motorenöl der neuesten Generation, speziell für Hochleistungs-Ottomotoren im Sporteinsatz bzw. sonstigen höchsten Motorenbelastungen.
speziell für moderne Motoren, welche ressourcenschonend arbeiten. Besonders im Hinblick auf eine lange Motorlebensdauer (auch Turbolader) ist trotz der niedrigviskosen SAE Klasse 0W-20 bestens geeignet, auch negative Divinol Syntholight C5 0W-20 Vorzündungseffekte (LSPI) werden durch beherrscht.
Motorenöl, speziell für moderne Benzin- und Diesel-Fahrzeuge, welche die Abgasnorm Euro-6
erfüllen und wo laut Hersteller ein Motorenöl mit abgesenkter HTHS-Viskosität (= 2.6 mPa*s), und
reduzierten Werten für Schwefel, Sulfatasche und Phosphor (mid SAPS) vorgeschrieben ist.
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie für VW, Audi, Škoda und Seat, für Euro-4-, Euro-5- und Euro-6-Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter.
Hochleistungsmotorenöl für Benzin- und Dieselmotoren mit reduziertem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelanteil (Mid SAPS) mit hoher HTHS-Viskosität (=3.5 mPa.s).
High Performance - ESTER-Motorenöl, inspiriert vom Motorsport und speziell entwickelt für Benzin- oder Dieselmotoren, getunt oder hochleistungsfähig, mit Saug- oder Turbolader, indirekter oder direkter Einspritzung, die in einem breiten Drehzahl- und Temperaturbereich unter härtesten Straßen- oder Rennbedingungen betrieben werden.
MOTUL 8100 ECO-LITE, Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Ultraleichtlaufmotorenöl. Durch reduzierten Anteil an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche besonders geeignet für den Einsatz in Euro-4-, Euro-5- oder Euro-6-Motoren. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Hochleistungsmotorenöl, speziell entwickelt für besonders leistungsstarke Benzin- oder Dieselmotoren (ohne DPF). Besonders empfohlen für Saug- oder Turbo-High-Performance-Motoren, z. B. von BMW alte M-Reihe, Ferrari V12, Maserati, Aston Martin. Exzellente Hochtemperaturbeständigkeit, perfekter Verschleißschutz und sehr stabiler Öldruck.
Hochleistungsmotorenöl auf Basis Synthese-Technologie für VW, Audi, Škoda und Seat, für Euro-4-, Euro-5- und Euro-6-Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter.