Filter und Sortierung
12 Artikel
Alle Kategorien
- Additive 3
- Additive Heizöl 1
- Korrosionsschutz und Unterbodenschutz 1
- Pflege 1
- Winter Additive 2
- Winter Pflege 2
- Additive Benzinsystem 1
- Motorenöle 5
- Schmierstoffe 6
- Getriebeöle 1
- Motorenöle für Oldtimer 5
- Getriebeöle für Oldtimer 3
- Oldtimer 10
- Oldtimer & Youngtimer 5
- Pflege und Wartung 4
- Additive für Oldtimer 2
- Motor-Additive 1
- Oldtimer Getriebeöl 1
- Rostschutz & Tanksanierung 1
- Getriebe-Additive 1
- Sprühöl 1
Einsatzgebiete
- Algemein 0
- Auto 0
- Bergbau, Luft, See 0
- Getriebe 0
- Gleit- und Wälzlagern 0
- hochbelasteten Gleit- und Wälzlagern 0
- Kegelrollenlagern oder Pendelrollenlagern 0
- Kraftfahrzeugen, Bau.- und Landmaschinen 0
- Kreiseleggen 0
- Kreissägen, Winkelschleifern 0
- Lagerschmierung an Rundtischen 0
- Land- und Forstwirtschaft 0
- Nasser oder staubiger Umgebung 0
- Pressen für Karosserieteile 0
- Rollenschmierung von Linearführungen an Werkzeugmaschinen 0
- Sägekettenöl 0
- Schalwachs 0
- Trennmittel für Beton 0
- Zentralschmieranlagen 0
Mehr Filter
BACTOFIN Benzin-Additiv für 2- und 4-Takt-Benzinmotoren
- Artikelnummer: 40250V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- Artikelnummer: 420
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- Artikelnummer: 430
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Oldtimer-Getriebeöl wurde speziell nach dem Standard für ältere Kraftfahrzeuge, Maschinen und Anlagen konzipiert.
- Artikelnummer: 580
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Unlegiertes, mineralisches Mehrbereichsöl ohne Reinigungszusätze, geeignet für klassische Benzin- Und Dieselmotoren ohne Ölfilter.
- Artikelnummer: 460
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
- Artikelnummer: 440
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Unlegiertes Einbereichs-Öl aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten.
- Artikelnummer: 450
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Oldtimer-Getriebeöl wurde speziell nach dem Standard für ältere Kraftfahrzeuge, Maschinen und Anlagen konzipiert.
- Artikelnummer: 525
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
WAGNER Hypoid-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in hochbeanspruchten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel- und Stirnradgetriebe, Lenkgetriebe und nicht synchronisierte Schaltgetriebe, für welche ein Getriebeöl nach API GL-5 vorgeschrieben ist.
- Artikelnummer: 79000
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Hochlegiertes mineralisches Motorenöl mit speziellen Korrosionsschutzwirkstoffen zur Langzeitkonservierung von Motoren und Aggregaten.
- Artikelnummer: 390
- Variationen in: Gebinde