Wagner Classic Motorenöl SAE 20 unlegiert, 20 Liter
WAGNER Oldie-Einbereichsmotorenöl SAE 20 unlegiert
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Unlegierte Einbereichsöle von WAGNER sind oxidationsstabil, nicht schäumend, besitzen ein ausgezeichnetes Viskositäts- Temperaturverhalten und garantieren eine einwandfreie Schmierung bei tiefen und hohen Temperaturen.
Unlegierte WAGNER Einbereichsmotorenöle verhalten sich neutral gegenüber Weißmetallen, Buntmetall- Legierungen und Dichtungsmaterialien in klassischen Fahrzeugen und entsprechen der Spezifikationen: API - SA.
Dieses Motoröl ist auch zur Verwendung in Motorrad-Motoren mit Mehrscheibenkupplung im Ölbad (Naßkupplung / Ölbadkupplung) geeignet.
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Unlegierte Einbereichsöle von WAGNER sind oxidationsstabil, nicht schäumend, besitzen ein ausgezeichnetes Viskositäts- Temperaturverhalten und garantieren eine einwandfreie Schmierung bei tiefen und hohen Temperaturen.
Unlegierte WAGNER Einbereichsmotorenöle verhalten sich neutral gegenüber Weißmetallen, Buntmetall- Legierungen und Dichtungsmaterialien in klassischen Fahrzeugen und entsprechen der Spezifikationen: API - SA.
Dieses Motoröl ist auch zur Verwendung in Motorrad-Motoren mit Mehrscheibenkupplung im Ölbad (Naßkupplung / Ölbadkupplung) geeignet.
Durchschnittliche Artikelbewertung
Einträge gesamt:
3
Einträge gesamt:
3