Dieses Ventil-Schutz-Konzentrat ist ein Benzin-Additiv, das speziell entwickelt wurde, um Verschleiß an Ventilen und Ventilsitzen sowie im oberen Zylinderbereich von Motoren zu reduzieren.
Mehrzweck-Getriebeöl aus hochwertigen Solventraffinaten mit gut abgestimmten Hochdruck-(EP)-Additiven und einer ausgewogenen Wirkstoffkombination gegen Verschleiß der Zahnflanken.
2-Takt Power-Mix ist eine Kombination aus Verschleißschutz-Additiven, Verbrennungsaktivatoren, Reinigungs- und Korrosionswirkstoffen zur Optimierung der Motorleistung und Motorsauberkeit.
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
Dieses Einbereichsmotorenöl ist ein aus speziellen, sorgfältig ausgewählten Raffinaten hergestelltes, unlegiertes Motoröl und eignet sich insbesondere für Oldtimer ohne Hauptstrom-Ölfilter, weil es keine Reinigungs- und Schmutztrage-Additive (DD-Additive) enthält.
GL-3, mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl. WAGNER Oldtimer-Getriebeöl SAE 140 eignet sich daher ideal für Lenk-, Schalt-, Kardan- und Differentialgetriebe historischer Fahrzeuge.
WAGNER Hypoid-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in hochbeanspruchten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel- und Stirnradgetriebe, Lenkgetriebe und nicht synchronisierte Schaltgetriebe, für welche ein Getriebeöl nach API GL-5 vorgeschrieben ist.
Das WAGNER Mehrzweck-Getriebeöl SAE 90 ist entwickelt für den Einsatz in Schaltgetrieben (mit und ohne Synchronisierung), Verteilergetrieben, verschiedenen Lenkgetrieben und normal beanspruchten Antriebsachsen.
Durch die LS-Zusätze erfolgt eine Begrenzung des Schlupfes und eine Geräuschminderung bei Kurvenfahrten. Stark versetzte Hypoid-Zahnradpaarungen werden auch unter erschwerten Betriebsbedingungen wirksam vor Verschleiß geschützt.
Ausgezeichneter Korrosionsschutz, sehr gute Wasserbeständigkeit und ausgezeichnete Haftung zeichnen das WAGNER Korrosionsschutz- und Haftfett KH 100 aus. In diesen Punkten übertrifft es die Eigenschaften von konventionellen Standard-Lithiumfetten.
Kraftstoff-Zusatz für 2- und 4-Takt-Dieselmotoren schützt vor Korrosion und Verschleiß und reinigt zudem das komplette Kraftstoffsystem wirkungsvoll. Für Oldtimer, Youngtimer und Neufahrzeuge.
Heizölzusatz, der die isolierend wirkenden Rußschichten entfernt und verhindert, vorhandene Schlammdepots im Tank abbaut und deren Neubildung verhindert.
Vorhandenes Kondenswasser wird störungsfrei entfernt und Korrosion somit verhindert.
WAGNER Einkomponenten-Tankversiegelungsharz ist eine transparente Innenbeschichtung, die Rostbildung an Tankinnenflächen unterbindet und jeden Tank langfristig vor Korrosion schützt.
Das WAGNER Krad-Tankversiegelung Set ist ein Komplettpaket zur Langzeitbeschichtung von Blech-, Kunststoff- und Alu-Tanks bestehend aus: 1. 2 x 250 ml phosphatierendem Rostumwandler 2. 250 ml transparentem WAGNER Einkomponenten-Tankversiegelungsharz
WAGNER Auto-Tankversiegelung Set ist ein Komplettpaket zur Langzeitbeschichtung von Blech-, Kunststoff- und Alu-Tanks 1. 1 x 250 ml-Flasche phosphatierendem Rostumwandler 2. 1 x 1000 ml-Flasche phosphatierendem Rostumwandler 3. Transparentem WAGNER Einkomponenten-Tankversiegelungsharz (500 ml)