eni Multitech CT 30W, 20 Liter
Eni Multitech CT
erhältlich in den Viskositäten SAE 10W, SAE 30 und SAE 50, ist speziell formuliert für die Anforderungen von Caterpillar als Transmission/ Drive Train Oil (TDTO).eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben, Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden, wo ein Öl nach API GL-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.
Qualitätsmerkmale:
- eni Multitech CT hat eine ausgewogene Formulierung um maximale Lebensdauer der Reibparungen in Powershift-Getrieben und Ölbadbremsen zu gewährleisten und Bremsgeräusche zu verhindern.
- eni Multitech CT erfüllt die Vorgaben der Caterpillar-Spezifikation TO-4 im Bezug auf Verschleißschutz von Zahnradpaarungen und Reibwertvorgaben.
- Obwohl das Öl nicht für den Einsatz in Verbrennungsmotoren vorgesehen ist, erfüllt es trotzdem die Spezifikation API CF/ CF-2 um das Risiko einer Falschbefüllung zu minimieren.
Spezifikationen:
Caterpillar TO-4
Allison C-4 (SAE 10W, 30, 50)
ZF TE-ML 03C (SAE 10W, 30)
ZF TE-ML 07F (SAE 30)
Komatsu KES 07.868.1 (SAE 10W, 30, 50)
Eaton (SAE 50)
DANA Powershift transmission (SAE 10W, 30)
Vickers 35 VQ25 (SAE 10W)

Viskosität: | SAE 30 |
Marke: | Eni |
Freigaben, Empfehlungen: | DANA Powershift transmission Komatsu KES 07.868.1 ZF TE-ML 07F ZF TE-ML 03C Caterpillar TO-4 Allison C-4 |
Versandgewicht: | 18,00 Kg |
Inhalt: | 20,00 l |