eni Rotra ATF Multi
Eni Rotra ATF Multi
Eni Rotra ATF Multi ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff der auf die Bedürfnisse moderner Automatikgetriebe von PKW und Nutzfahrzeugen abgestimmt ist, im speziellen auf die Vorgaben asiatischer Getriebehersteller. Auch die Anforderungen von namhaften europäischen und amerikanischen Getriebeherstellern werden abgedeckt. eni Rotra ATF Multi kann in Getrieben mit oder ohne Wandlerüberbrückungskupplung eingesetzt werden und ist aufgrund seiner Rückwärtskompatibilität zur Sortenreduzierung auch für ältere Fahrzeuge einsetzbar.
Qualitätsmerkmale:
- Ausgesuchte Grundöle hervorragender Qualität und eine spezielle Additivtechnologie stellen ruckfreies Schalten und Anfahren sicher.
- Die exzellente oxidative und chemische Stabilität garantiert gleichbleibende Reibwerte und Verschleißschutz bei längsten Wechselintervallen.
- eni Rotra ATF Multi bietet ein hervorragendes Viskositäts-/Temperaturverhalten und daher beste Fließfähigkeit auch bei kalten klimatischen Bedingungen sowie Schmierfilmsicherheit bei hohen thermischen Belastungen zum Schutz aller mechanischer Komponenten.
- Es ist nicht korrosiv gegen Stahl und Kupfer, hat hervorragende Anti-Rost und AntiSchaum-Eigenschaften und ist verträglich mit den üblichen Dichtungsmaterialien.
Spezifikationen:
eni Rotra ATF Multi ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen* der folgenden Spezifikationen:
GM Dexron III H
FORD MERCON V
MAN 339 Typ V-1, Typ Z-2
MB-Freigabe 236.3, 236.5, 236.6, 236.7, 236.9, 236.10, 236.11
ZF TE-ML 03D,04D,14B,17C
BMW LT 71141, LA 2634, ETL 7045 8072B
VW G 052 025, G 052 990
Allison TES-295
Volvo Std. 1273,4
AISIN JWS 3309
Chrysler ATF +3, ATF +4
JASO M315 Typ 1A
Toyota T-III, T-IV
Nissan Matic D, J, K
Land Rover (N402)
Honda Z1
KIA SP-III
Subaru ATF, Plus ATF-HP
Mazda ATF M-III, M5
Jaguar Idemitsu K17
