eni Rotra Truck Gear S 75W-90 BX

Vollsynthetisches, universell einsetzbares Getriebeöl für Schalt-, Verteiler- und Achsgetriebe moderner LKW's, PKW´s, Land- und Baumaschinen. API GL-4/5

ab 0,00 €
0,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferzeit : 3-10 Tage
eni Rotra Truck Gear S 75W-90 BX, 20 Liter
Lieferzeit : Momentan nicht lieferbar
Stk:
×
228,48 € *
11,42 € pro 1 l

eni Rotra Truck Gear S 75W-90 BX, 60 Liter
Lieferzeit : Momentan nicht lieferbar
Stk:
×
639,03 € *
10,65 € pro 1 l

eni Rotra Truck Gear S 75W-90, 205 Liter
Lieferzeit : Momentan nicht lieferbar
×
Preis auf Anfrage

Beschreibung

eni Rotra Truck Gear S 75W-90

Vollsynthetisches, universell einsetzbares Getriebeöl für Schalt-, Verteiler- und Achsgetriebe moderner LKW's, PKW´s, Land- und Baumaschinen.

Qualitätsmerkmale:
eni Rotra Truck Gear S ist ein vollsynthetisches Getriebeöl für den universellen Einsatz in Handschaltgetrieben, Verteilergetrieben und Hypoidgetrieben der Achsantriebe. Dieser universelle Einsatz wurde durch die Verwendung eines ausgesuchten, thermostabilen Grundöles in Verbindung mit einem abgestimmten EP-Additivpaket erreicht. Durch die Viskositätsklasse SAE 75W-90 wird den Forderungen der Getriebehersteller nach einer deutlichen Reibungsreduzierung in Verbindung mit gleichzeitiger Verschleißreduzierung und großem Einsatztemperaturbereich Rechnung getragen. Ebenso wurde bei der Entwicklung die Forderung nach bester Materialverträglichkeit mit den verwendeten Dichtungen und besonders mit den Materialien der Synchronelemente in den Schaltgetrieben berücksichtigt.

Einsatzmöglichkeiten:

eni Rotra Truck Gear S
ist ein moderner Getriebe-Schmierstoff, der für den universellen Einsatz in Schalt- und Achsgetrieben unter Berücksichtung der internationalen Spezifikation formuliert wurde. Dies führt zu einer Rationalisierung und Vereinfachung der SchmierstoffLagerung und beugt Verwechslungen bzw. Falscheinsatz vor.

eni Rotra Truck Gear S kann in ZF-Getrieben, z. B. bei MAN, DAF, Scania, Iveco, Renault und anderen Fahrzeugherstellern eingesetzt werden.

Die erfüllten ZF-Spezifikationen beinhalten:
  • Mechanische nichtsynchronisierte Allklauengetriebe für NFZ
  • Mechanische Schaltgetriebe und Zusatzgetriebe für PKW und NFZ
  • Mechanische Lenkungen für PKW, NFZ und Arbeitsmaschinen nach Herstellervorschrift


Spezifikationen:
API GL-4/5 
SAE 75W-90
MAN M 3343 Typ S (zurückgezogen)
MAN 341 Typ Z-2, Typ E-3
MAN 342 Typ M-3
MIL-L-2105E
MB-Freigabe 235.8
Scania STO 1:0
ZF TE-ML 02B, 05B, 12B, 16F, 17B, 19C, 21B


 Produktblatt

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Artikel
Kontaktdaten
Frage zum Artikel

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...