eni i-Sigma spezial TMS 10W-40, 20 Liter
Eni i-Sigma special TMS 10W-40 ist ein modernes Hochleistungsmotorenöl mit kraftstoffsparenden Eigenschaften formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, besonders geeignet für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssysteme (z.B. mit Abgasnorm bis Euro VI unter Beachtung der Herstellervorgaben).
Eni i-Sigma special TMS 10W-40 ist auch für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren ohne Abgasnachbehandlung, in Stationärmotoren und in Gasmotoren im Nutzfahrzeugbereich geeignet.
Qualitätsmerkmale:
Spezifikationen:
Eni i-Sigma special TMS 10W-40 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen* der folgenden Spezifikationen:
ACEA E6, E7
API CI-4
MAN M 3477, M 3271-1
MB-Freigabe 228.51
Deutz DQC IV-10LA
Volvo VDS-3
Renault RVI RLD-2
MTU Typ 3.1
Cummins CES 20076/ 77
Mack EO-N
Eni i-Sigma special TMS 10W-40 ist auch für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren ohne Abgasnachbehandlung, in Stationärmotoren und in Gasmotoren im Nutzfahrzeugbereich geeignet.
Qualitätsmerkmale:
- Eni i-Sigma special TMS 10W-40 erfüllt die höchsten Leistungsvorgaben für Motorenöle im Nutzfahrzeugbereich durch die spezielle Abstimmung der Synthese-Technologie mit einer neuen "low SAPS"-Formulierung. Durch die limitierten Additiv-Komponenten (Schwefel, Phosphor und Sulphat-Asche) im Eni i-Sigma special TMS 10W-40 wird eine lange Lebensdauer der Abgasnachbehandlungssysteme sichergestellt. Außerdem wurden die spezifischen Limitwerte der Fahrzeughersteller und der internationalen Spezifikationen berücksichtigt.
- Die kraftstoffsparenden Eigenschaften und die hohen Sicherheitsreserven gegen BorePolishing, exzellente Reinigungswirkung und minimale Verdampfungsverluste steigern die Motorlebensdauer und verringern den Ölverbrauch.
- Eni i-Sigma special TMS 10W-40 bietet einen herausragenden Verschleißschutz. Beleg hierfür sind die Ergebnisse bei den Motorentests der Fahrzeughersteller und der ACEA zu Bore Polishing, Kolbenring- und Zylinderverschleiß sowie Schutz des Ventiltriebs und Lagerverschleiß. Dies und das exzellente Reinigungsverhalten minimieren Ausfallzeiten, Betriebs- und Wartungskosten und sichert maximale Effizienz über die gesamte Lebensdauer der Motoren.
Spezifikationen:
Eni i-Sigma special TMS 10W-40 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen* der folgenden Spezifikationen:
ACEA E6, E7
API CI-4
MAN M 3477, M 3271-1
MB-Freigabe 228.51
Deutz DQC IV-10LA
Volvo VDS-3
Renault RVI RLD-2
MTU Typ 3.1
Cummins CES 20076/ 77
Mack EO-N
Viskosität: | 10W-40 |
Marke: | Eni |
Freigaben, Empfehlungen: | MTU Typ 3.1 MB 228.51 MAN M 3271-1 MAN M 3477 Volvo VDS-3 Renault RVI RLD-2 Mack EO-N Deutz DQC IV-10 LA Cummins CES 20076/ 77 |
ACEA: | E6 E7 |
API: | CI-4 |
Versandgewicht: | 18,00 Kg |
Inhalt: | 20,00 l |