eni i-Sigma top MS SAE 10W-40

Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.


ab 113,05 €
5,65 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferzeit : 3-10 Tage
eni i-Sigma top MS SAE 10W-40, 20 Liter
Stk:
×
113,05 € *
5,65 € pro 1 l

eni i-Sigma top MS SAE 10W-40, 60 Liter
Lieferzeit : 3-5 Tage/Direktversand vom Hersteller
Stk:
×
312,97 € *
5,22 € pro 1 l

eni i-Sigma top MS SAE 10W-40, 205 Liter
Lieferzeit : 3-5 Tage/Direktversand vom Hersteller
Stk:
×
907,67 € *
4,43 € pro 1 l

Beschreibung

Eni i-Sigma top
MS 10W-40

 

ANWENDUNGEN:
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind. Es handelt sich um einen Schmierstoff, der mit der Additivtechnologie „Low SAPS“ (Sulfatasche, Phosphor, Schwefel) formuliert ist und maximale Motorzuverlässigkeit gewährleisten kann. Es kann auch in schweren Erdgasfahrzeugen eingesetzt werden.

 

ANWENDERVORTEILE:

  • Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Hochleistungsschmierstoff, der für die harten Bedingungen geeignet ist, die von Hochleistungsmotoren gefordert werden, die in Lastkraftwagen, Bussen, Baumaschinen und landwirtschaftlichen Fahrzeugen zum Einsatz kommen. Es ist das Ergebnis einer ausgewogenen Grundölformulierung und der neuesten „Low SAPS“-Additivtechnologie (Sulfatasche, Phosphor, Schwefel).
  • Das Produkt garantiert besten Motorschutz und sorgt gleichzeitig auch unter rauen Betriebsbedingungen für einen sehr widerstandsfähigen Ölfilm.
  • Ein weiteres charakteristisches Merkmal des Produkts ist die Fähigkeit, seine Eigenschaften während der gesamten Nutzungsdauer unverändert beizubehalten; Insbesondere widersteht es der durch Oxidationserscheinungen verursachten Verschlechterung.
  • Eni i-Sigma top MS 10W-40 verwendet ein Additivpaket, das speziell entwickelt wurde, um dem Produkt die notwendigen Eigenschaften zu verleihen, um Verschleißphänomene zu reduzieren.
  • Das Produkt ist mit einem geeigneten Heavy-Duty-Additivpaket formuliert und gewährleistet überlegene Leistung, Motorschutz und Haltbarkeit.
  • Eni i-Sigma top MS 10W-40 eignet sich für den Einsatz in Anwendungen, für die der Daimler-Lkw-Hersteller die Leistungsangaben DTFR 15C100 und DTFR 13D110 verlangt.

 

SPEZIFIKATIONEN:

  • ACEA E7, E8, E11
  • ACEA E6, E9
  • API CK-4
  • Caterpillar ECF-3
  • Cummins CES 20086
  • Detroit Diesel 93K222
  • JASO DH-2
  • MAN meets M 3477
  • Voith Retarder Oil Class B
  • Deutz DQC IV-18 LA (Approved)
  • DTFR 15C110
  • DTFR 15C120
  • MACK EO-S-4.5 (Approved)
  • MAN M 3775 (Approved)
  • MTU type 3.1 (Approved)
  • Renault VI RLD-3 (Approved)
  • Volvo VDS-4.5 (Approved)

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Artikel
Kontaktdaten
Frage zum Artikel

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Infoblatt PDF
Produktblatt
Eni i-Sigma top MS 10W-40 PDF Produktblatt
Sicherheitsdatenblatt
Eni i-Sigma top MS 10W-40 PDF Sicherheitsdatenblatt

Gefahrenhinweise

Gefahrenhinweise
  • EUH 208 - Enthält C14-16-18 Alkylphenol, langkettiger Molybdänpolysulfid-Dithiocarbamat-Komplex. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
  • EUH 210 - Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...