eni i-Sigma top MS SAE 10W-40, 60 Liter
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, besonders geeignet für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssysteme (z.B. mit Abgasnorm bis Euro VI unter Beachtung der Herstellervorgaben). Es ermöglicht die längsten Ölwechselintervalle laut Herstellerfreigaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
Eni iSigma top MS 10W-40 ist auch für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren ohne Abgasnachbehandlung, in Stationärmotoren und in Gasmotoren im Nutzfahrzeugbereich geeignet.
Qualitätsmerkmale:
eni i-Sigma top MS 10W-40 erfüllt die höchsten Leistungsvorgaben für Motorenöle im Nutzfahrzeugbereich durch die spezielle Abstimmung der Synthese-Technologie mit einer neuen "low SAPS"-Formulierung. Durch die limitierten Additiv-Komponenten (Schwefel, Phosphor und Sulphat-Asche) im eni i-Sigma top MS 10W-40 wird eine lange Lebensdauer der Abgasnachbehandlungssysteme sichergestellt. Außerdem wurden die spezifischen Limitwerte der Fahrzeughersteller und der internationalen Spezifikationen berücksichtigt.
Die kraftstoffsparenden Eigenschaften ergeben eine deutliche Verbrauchsreduzierung im Vergleich zu konventionellen Mehrbereichsmotorenölen. Die hohen Sicherheitsreserven gegen Bore-Polishing, exzellente Reinigungswirkung und minimale Verdampfungsverluste steigern die Motorlebensdauer und verringern den Ölverbrauch.
eni i-Sigma top MS 10W-40 bietet einen herausragenden Verschleißschutz. Beleg hierfür sind die Ergebnisse bei den Motorentests der Fahrzeughersteller und der ACEA zu Bore Polishing, Kolbenring- und Zylinderverschleiß sowie Schutz des Ventiltriebs und Lagerverschleiß. Dies und das exzellente Reinigungsverhalten minimieren Ausfallzeiten, Betriebs- und Wartungskosten und sichert maximale Effizienz über die gesamte Lebensdauer der Motoren.
Spezifikationen:
eni i-Sigma top MS 10W-40 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen:
Eni iSigma top MS 10W-40 ist auch für den Einsatz in Nutzfahrzeugmotoren ohne Abgasnachbehandlung, in Stationärmotoren und in Gasmotoren im Nutzfahrzeugbereich geeignet.
Qualitätsmerkmale:
eni i-Sigma top MS 10W-40 erfüllt die höchsten Leistungsvorgaben für Motorenöle im Nutzfahrzeugbereich durch die spezielle Abstimmung der Synthese-Technologie mit einer neuen "low SAPS"-Formulierung. Durch die limitierten Additiv-Komponenten (Schwefel, Phosphor und Sulphat-Asche) im eni i-Sigma top MS 10W-40 wird eine lange Lebensdauer der Abgasnachbehandlungssysteme sichergestellt. Außerdem wurden die spezifischen Limitwerte der Fahrzeughersteller und der internationalen Spezifikationen berücksichtigt.
Die kraftstoffsparenden Eigenschaften ergeben eine deutliche Verbrauchsreduzierung im Vergleich zu konventionellen Mehrbereichsmotorenölen. Die hohen Sicherheitsreserven gegen Bore-Polishing, exzellente Reinigungswirkung und minimale Verdampfungsverluste steigern die Motorlebensdauer und verringern den Ölverbrauch.
eni i-Sigma top MS 10W-40 bietet einen herausragenden Verschleißschutz. Beleg hierfür sind die Ergebnisse bei den Motorentests der Fahrzeughersteller und der ACEA zu Bore Polishing, Kolbenring- und Zylinderverschleiß sowie Schutz des Ventiltriebs und Lagerverschleiß. Dies und das exzellente Reinigungsverhalten minimieren Ausfallzeiten, Betriebs- und Wartungskosten und sichert maximale Effizienz über die gesamte Lebensdauer der Motoren.
Spezifikationen:
eni i-Sigma top MS 10W-40 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen:
API CJ-4
ACEA E6, E9, E4, E7
MB-Freigabe 228.51
MAN M3477, M3575, M3271-1
MTU Typ 3.1
VOLVO VDS-4
SCANIA Low Ash
DEUTZ DQC IV-10LA
Cummins CES 20081
Caterpillar ECF-3
Detroit Diesel 93K218
JASO DH-2-08
MACK EO-O PP
Renault RLD-3
Viskosität: | 10W-40 |
Marke: | Eni |
Freigaben, Empfehlungen: | MTU Typ 3.1 MB 228.51 SCANIA Low Ash MAN M 3271-1 Deutz DQC IV-10 LA MAN M 3477 Detroit Diesel 93K218 Cummins 20081 Renault RLD-3 Mack EO-O Premium Plus Caterpillar ECF-3 Volvo VDS-4 MAN M 3575 |
ACEA: | E4 E7 E9 E6 |
API: | CJ-4 |
Versandgewicht: | 48,00 Kg |
Inhalt: | 60,00 l |