Filter und Sortierung
4 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Mack EOS 4.5 5
- Caterpillar ECF-3 4
- Cummins CES 20086 4
- Detroit Diesel DDC 93K222 4
- DEUTZ DQC IV-18 LA 4
- MAN M 3477 4
- MB 228.31 4
- Renault RLD-3 4
- MB 228.51 3
- MTU Typ 3.1 3
- Volvo VDS-4.5 3
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3575 2
- MAN M 3775 2
- Scania LA 2
- Volvo VDS 4.5 2
- Caterpillar ECF-1-A 1
- Caterpillar ECF-2 1
- CNH MAT 3521 1
- CNH MAT 3522 1
- CNH MAT 3571 1
- Cummins CES 20076/ 77 1
- DAF HP 2 1
- DAF LA 1
- Deutz DQC III-10LA 1
- DTFR 15C110 1
- DTFR 15C120 1
- Ford WSS-M2C 171-F1 1
- Ford WSS-W2C-171-E 1
- Iveco 18-1804 TLS E6 1
- Iveco 18-1804 TLS E9 1
- MAN 3777 1
- MAN M3677 1
- MB 235.27 1
- MB 235.28 1
- MTU Typ 2.1 1
- Renault RXD 1
- Scania LDF 1
- Scania LDF 4 1
- Voith Oil Class B 1
- VOITH RETARDER Class B 1
- VOLVO CNG 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde