Modernes Supertraktoröl mit breitem Einsatztemperaturbereich für den Einsatz in Land- und Baumaschinen. STOU/UTTO, ACEA E3, API CG-4/SF, API GL 4, SAE 80W-90, HVLP-D 100,
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl (SAE 10W-30). Motoren-, Getriebe- und Hydrauliköl für Traktoren, Forst- und Baumaschinen sowie Bremsflüssigkeit für hydraulische Bremsen.
Super Tractor Oil Universal (STOU) für die universelle Verwendung in Motor, Getriebe und Hydraulik sowie "nassen" Bremsen von Traktoren und Baumaschinen.
API CE/SF; API GL-4; HVLP/HVLPD DIN 51524 Teil 2/3
Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl für Ackerschlepper, Land- und Baumaschinen für die Verwendung in Verbrennungsmotoren oder mit einem gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik, kann aber auch in Differentialen, Lastschaltgetrieben, Ölbadbremsen und Kupplungen sowie Neben- und Endantriebe eingesetzt werden.
UTTO / TOU Eni Multitech THT ist ein Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl für Ackerschlepper und landwirtschaftliche Geräte mit einem gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik, kann aber auch in Differentialen, Lastschaltgetrieben, Ölbadbremsen und Kupplungen sowie Neben- und Endantriebe eingesetzt werden.
Hypoidgetriebeöl für hochbelastete Getriebe in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen. Öle sind besonders geeignet für die Schmierung von hypoidverzahnten Getrieben bei hohen Belastungen, hohen Betriebstemperaturen und hohen Gleitanteilen zwischen den Zahnflanken der Zahnräder.
EP-Getriebeöl formuliert für den Einsatz in Getrieben und Achsantrieben bei denen ein Getriebeöl nach API GL-4 vorgeschrieben ist. Es ist außerdem einsetzbar in Getrieben, Achsantrieben und Nebenantrieben von Land- und Baumaschinen.
10W-30, UTTO / API GL-4, SAE 80W / HLP-D / nasse Bremsen eni Multitech JD/F ist ein Mehrzweckschmierstoff, der durch die speziellen Eigenschaften und Additive hervorragend an die Erfordernisse moderner Traktoren angepaßt ist.
ist ein EP-Getriebeöl formuliert für den Einsatz in Getrieben und Achsantrieben bei denen ein Getriebeöl nach API GL-4 vorgeschrieben ist. Es ist außerdem einsetzbar in Getrieben, Achsantrieben und Nebenantrieben von Land- und Baumaschinen.
Teilsynthetisches Super Tractor Oil Universal (STOU) für die einheitliche Versorgung von Aggregaten in landwirtschaftlichen Geräten und Baumaschinen, die mit Diesel- oder Benzinmotoren ausgestattet sind.
Eni Rotra MP ist ein Extreme Pressure-Getriebeöl für den Einsatz in Hypoidgetrieben von Mercedes Benz. Es kann zur Schmierung aller hochbelasteten Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen eingesetzt werden, wo Öle nach API GL-5 vorgeschrieben sind.
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
Multifunktionsöl (STOU) auf Basis modernster Grundölsynthesetechnologie und speziellen Additiven neuester Generation für Motor, Schaltgetriebe, Nassbremssysteme, Hydraulik, Turbokupplung in Traktoren und sonstigen Landmaschinen, Baumaschinen, Nutzfahrzeugen sowie für Selbstsperrdifferenziale und Achsgetriebe in Arbeitsmaschinen.
eni Rotra MP/S SAE 85W-90 BX ist eine gleichwertige alternative zu eni Rotra MP/S SAE 85W-90 welcher momentan nicht produziert werden kann.
eni Rotra MP/S ist ein Spezial-Mehrzweck-Getriebeöl mit Höchstdruckeigenschaften zum Schutz von Hypoidantrieben die unter erschwerten Bedingungen betrieben werden, mit verändertem Reibwert (Limited Slip) zur Verwendung in Kraftfahrzeug-Achsantrieben mit und ohne Selbstsperr-Differential und überall, wo vom Hersteller ein Getriebeöl API GL-5 gefordert wird.
Vollsynthetisches, universell einsetzbares Getriebeöl für Schalt-, Verteiler- und Achsgetriebe moderner LKW's, PKW´s, Land- und Baumaschinen. API GL-4/5
Vollsynthetisches Höchstleistungsgetriebeöl mit Leichtlaufeigenschaften, speziell auf die Anforderungen von Mercedes Benz-Fahrzeuge ausgelegt, aber auch für LKW, Transporter und PKW´s anderer Marken einsetzbar. GL-4
Eni Rotra Multigear ist ein Mehrbereichs-Hochdruckgetriebeöl für den Ganzjahreseinsatz in Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben mit gutem Viskositäts-Temperatur-Verhalten.