Filter und Sortierung
3 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- DEUTZ DQC IV-18 LA 6
- Mack EO-N 5
- MTU Type 3 5
- Volvo VDS-3 5
- MAN M 3477 4
- MTU Typ 3.1 4
- Mack EOS 4.5 3
- MAN M3677 3
- MB 228.5 3
- MB 228.51 3
- Renault RLD-2 3
- Renault RLD-3 3
- Caterpillar ECF-1-A 2
- Caterpillar ECF-2 2
- Caterpillar ECF-3 2
- Cummins CES 20076/ 77 2
- Cummins CES 20077 2
- Cummins CES 20086 2
- DAF Extended Drain 2
- Detroit Diesel DDC 93K222 2
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3377 2
- MB 228.31 2
- MB 235.28 2
- Renault RVI RLD-2 2
- Scania LA 2
- SCANIA LDF-3 2
- Volvo VDS-4.5 2
- CNH MAT 3521 1
- CNH MAT 3522 1
- CNH MAT 3571 1
- Cummins 20078 1
- Cummins CES 20078 1
- DAF HP 2 1
- DAF LA 1
- Deutz DQC III-18 1
- Deutz DQC IV-10 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DTFR 15B120 1
- DTFR 15C110 1
- DTFR 15C120 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- Ford WSS-W2C-171-E 1
- Iveco 18-1804 1
- Mack EO-N-PP-03 1
- MAN M 3575 1
- MAN M 3775 1
- MB 228.3 1
- MB 235.27 1
- Renault RXD 1
- Scania LDF 1
- Scania LDF-2 1
- Voith Oil Class B 1
- VOITH RETARDER Class B 1
- Volvo VDS 4.5 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde