Filter und Sortierung
5 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- BMW LL-17 FE+ 2
- Chrysler MS-12145 2
- FIAT 9.55535-GSX 2
- Ford WSS-M2C962-A1 2
- ILSAC GF-6A 2
- MB 229.71 2
- MB 229.72 2
- Opel Vauxhall OV0401547 2
- Allison C-4 1
- BACKWARD COMPATIBLE WITH BMW LL-14 FE+ 1
- Caterpillar TO-2 1
- FIAT 9.55535-DSX 1
- Ford WSS M2C-913-D 1
- FORD WSS-M2C947-A 1
- Ford WSS-M2C947-B1 1
- JAGUAR STJLR.03.5006 1
- JLR.03.5006-16 1
- MAN 271 1
- MB 228.1 1
- MB 229.1 1
- MTU Type 1 1
- Porsche C20 1
- Renault RN 0700 1
- STJLR.03.5003 1
- Valtra E 1
- Volvo VDS 1
- VW 501.01 1
- VW 505.00 1
- VW 508.00 1
- VW 509.00 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sint tech F 5W-30 ist ein synthetisches Motorenöl das speziell für den Einsatz in FordFahrzeugen entwickelt wurde. Es erfüllt die Spezifikation WSS-M2C 913-D und eignet sich auch für den Einsatz in Fahrzeugen mit den Spezifikationen WSS-M2C 912 oder WSS-M2C 913 A/B/C.
- Artikelnummer: 100991V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sint tech VK 0W-20 ist ein hochmodernes, synthetisches Mehrbereichsmotorenöl mit „Top Kraftstoffeinsparpotential“. Es wurde speziell für Fahrzeuge der Volkswagengruppe entwickelt und kann sowohl in Benzin- als auch in Dieselmotoren verwendet werden.
- Artikelnummer: 6526V
- Variationen in: Gebinde
Motorenöl, speziell für moderne Benzin- und Diesel-Fahrzeuge, welche die Abgasnorm Euro-6
erfüllen und wo laut Hersteller ein Motorenöl mit abgesenkter HTHS-Viskosität (= 2.6 mPa*s), und
reduzierten Werten für Schwefel, Sulfatasche und Phosphor (mid SAPS) vorgeschrieben ist.
- Artikelnummer: 6552
- Variationen in: Gebinde