Filter und Sortierung
7 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- FIAT 9.55535-GSX 3
- MB 229.71 3
- Opel Vauxhall OV0401547 3
- BMW LL-17 FE+ 2
- Chrysler MS-12145 2
- FIAT 9.55535-DSX 2
- Ford WSS-M2C962-A1 2
- ILSAC GF-6A 2
- MB 229.72 2
- Porsche C20 2
- VW 508.00 2
- VW 509.00 2
- BACKWARD COMPATIBLE WITH BMW LL-14 FE+ 1
- BMW Longlife 17FE+ 1
- Ford WSS M2C-913-D 1
- Ford WSS-M2C 948-B 1
- FORD WSS-M2C947-A 1
- Ford WSS-M2C947-B1 1
- GM DEXOS DTM 1
- ILSAC GF-5 1
- Jaguar Landrover STJLR 51.5122 1
- Jaguar LandRover STJLR.03.5004 1
- JAGUAR STJLR.03.5006 1
- JLR.03.5006-16 1
- Renault RN 0700 1
- STJLR.03.5003 1
- Volvo VCC RBS0-2AE 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sint tech F 5W-30 ist ein synthetisches Motorenöl das speziell für den Einsatz in FordFahrzeugen entwickelt wurde. Es erfüllt die Spezifikation WSS-M2C 913-D und eignet sich auch für den Einsatz in Fahrzeugen mit den Spezifikationen WSS-M2C 912 oder WSS-M2C 913 A/B/C.
- Artikelnummer: 100991V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sint tech VK 0W-20 ist ein hochmodernes, synthetisches Mehrbereichsmotorenöl mit „Top Kraftstoffeinsparpotential“. Es wurde speziell für Fahrzeuge der Volkswagengruppe entwickelt und kann sowohl in Benzin- als auch in Dieselmotoren verwendet werden.
- Artikelnummer: 6526V
- Variationen in: Gebinde
speziell für moderne Motoren, welche ressourcenschonend arbeiten. Besonders im Hinblick auf eine lange Motorlebensdauer (auch Turbolader) ist trotz der niedrigviskosen SAE Klasse 0W-20 bestens geeignet, auch negative Divinol Syntholight C5 0W-20 Vorzündungseffekte (LSPI) werden durch beherrscht.
- Artikelnummer: 49800
- GTIN: 4008394039015
- Variationen in: Gebinde
Motorenöl, speziell für moderne Benzin- und Diesel-Fahrzeuge, welche die Abgasnorm Euro-6
erfüllen und wo laut Hersteller ein Motorenöl mit abgesenkter HTHS-Viskosität (= 2.6 mPa*s), und
reduzierten Werten für Schwefel, Sulfatasche und Phosphor (mid SAPS) vorgeschrieben ist.
- Artikelnummer: 6552
- Variationen in: Gebinde