Filter und Sortierung
8 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4 7
- ATOS Tab. P 002-0/1 5
- HORBIGER HYDRAULIK 5
- MB 235.8 5
- REXROTH RD 90220-1/11.02 5
- ZF TE-ML 02B 5
- ZF TE-ML 12 5
- ZF TE-ML 16F 5
- ZF TE-ML 17B 5
- Mack EO-N 4
- MAN 341 Typ Z-2 4
- MAN 342 Typ S-1 4
- MB 229.51 4
- MIL-L-2104-D 4
- MIL-L-46452-C 4
- Volvo 97312 4
- Volvo VDS-3 4
- ZF TE-ML 05A 4
- ZF TE-ML 08 4
- ZF TE-ML 19C 4
- ZF TE-ML 21A 4
- Caterpillar ECF-3 3
- Caterpillar TO-4 3
- Cummins CES 20086 3
- DAF 3
- Detroit Diesel DDC 93K222 3
- Ford ESN-M2C 86B 3
- Ford ESN-M2C 86C 3
- Mack EOS 4.5 3
- Mack GO-J 3
- MAN M 3275-1 3
- MAN M 3277 3
- MAN M 3575 3
- MB 228.3 3
- MB 229.1 3
- MIL-L-2105 D 3
- MTU Typ 2 3
- MTU Type 3 3
- Renault RLD-2 3
- Renault RLD-3 3
- Renault RN 0700 3
- SAE J 2360 3
- SCANIA STO 2:0 A FS 3
- VW 505.00 3
- ZF TE-ML 07A 3
- ZF TE-ML 12B 3
- ZF TE-ML 12L 3
- ZF TE-ML 12N 3
- Alison C-3 2
- Ansaldo Energia 606W807 Rev.C (2012) 2
- Arvin Meritor 0-76-N 2
- ASTM D 4304 Type I 2
- BMW Longlife 01 2
- BS 489:1999 2
- Caterpillar ECF-1-A 2
- Caterpillar ECF-2 2
- Caterpillar TO-2 2
- CEI 10-8 (1994) 2
- CNH MAT 3525 2
- CNH MAT 3526 2
- DANA Powershift transmission 2
- Danieli 0.000.001 2
- Deutz DQC III-10 2
- Deutz DQC III-10LA 2
- DEUTZ DQC IV-18 LA 2
- DIN 51515-1 TD 2
- Doosan Skoda Power 2
- Ford ESN-M2C-134D 2
- Ford WSS-M2C 171-F1 2
- GE GEK 28143B 2
- GM Dexron II D 2
- ISO 8068 TSA/TGA 2
- ITN52220.02 2
- IVECO 2
- JIS K 2213 -1983 Type II 2
- John Deere JDM J20C 2
- MAN 324 Si-OAT 2
- MAN 339 V-1 2
- MAN 341 Typ E-3 2
- MAN M 3775 2
- MB 228.1 2
- MB 228.31 2
- MB 228.51 2
- MB 229.3 2
- MB 229.5 2
- MB 325.5 2
- MF M 1135 2
- MF M 1141 2
- MF M 1143 2
- MF M 1145 2
- Mitsubishi Spec. NO. E00-001 Rev.2 2
- MTU Typ 2.1 2
- Nuovo Pignone SOM 17366 2
- Porsche A40 2
- Renault RN 0710 2
- Scania STO 1:0 2
- Siemens TLV 9013 04 2
- Volvo VDS-4.5 2
- VW 502.00 2
- ZF TE-ML 03C 2
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sint MS 5W-40 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl welches die Schmierungsanforderungen von Benzin-, Diesel- oder Gas/LPG-Motoren mit neuester Technologie erfüllt.
- Artikelnummer: 102291V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sint 5W-30 ist ein modernes, mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl. Es hat „Top Kraftstoffeinsparpotential“ und kann sowohl für Diesel als auch für Benzinmotoren eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 101683V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde