Filter und Sortierung
4 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Mack EO-N 5
- Mack EOS 4.5 5
- MB 228.31 5
- Renault RLD-3 5
- Volvo VDS-3 5
- Caterpillar ECF-3 4
- Cummins CES 20086 4
- Detroit Diesel DDC 93K222 4
- Deutz DQC III-10LA 4
- DEUTZ DQC IV-18 LA 4
- Ford WSS-M2C 171-F1 4
- MAN M 3575 4
- MTU Typ 2.1 4
- Renault RLD-2 4
- Caterpillar ECF-1-A 3
- Caterpillar ECF-2 3
- Cummins CES 20076/ 77 3
- MAN M 3775 3
- Volvo VDS 4.5 3
- Volvo VDS-4.5 3
- Cummins CES 20077 2
- DAF Extended Drain 2
- Deutz DQC III-10 2
- John Deere JDQ-78X 2
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3275 2
- MAN M 3275-1 2
- MAN M 3277 2
- MAN M 3477 2
- MB 228.3 2
- MB 228.51 2
- MB 235.28 2
- MTU Typ 2 2
- MTU Typ 3.1 2
- MTU Type 3 2
- SCANIA LDF-3 2
- Allison C-4 1
- Allison TES 439 1
- Cummins 20077/78 1
- Cummins CES 20078 1
- DAF HP 2 1
- DAF LA 1
- Detroit Diesel DDC 93K215 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DTFR 15B120 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- Global DHD-1 1
- Mack EO-N-PP-03 1
- MB 228.5 1
- MB 229.1 1
- MB 235.27 1
- Renault RVI RLD-2 1
- Renault RXD 1
- Scania LA 1
- Scania LDF 1
- Voith Oil Class B 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde