Filter und Sortierung
2 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Mack EOS 4.5 7
- MB 228.31 7
- Renault RLD-3 7
- Caterpillar ECF-3 6
- Cummins CES 20086 6
- Detroit Diesel DDC 93K222 6
- MB 228.51 5
- Volvo VDS-4.5 5
- Deutz DQC III-10LA 4
- Ford WSS-M2C 171-F1 4
- MAN M 3477 4
- MAN M 3775 4
- MTU Typ 2.1 4
- MTU Typ 3.1 4
- DEUTZ DQC IV-18 LA 3
- MAN M 3271-1 3
- Volvo VDS 4.5 3
- Caterpillar ECF-1-A 2
- Caterpillar ECF-2 2
- Cummins CES 20076/ 77 2
- Deutz DQC IV-10 LA 2
- John Deere JDQ-78X 2
- Mack EO-N 2
- MAN M 3275 2
- MAN M 3575 2
- MAN M3677 2
- Renault RXD 2
- Scania LA 2
- Scania LDF 4 2
- Volvo VDS-3 2
- Allison TES 439 1
- CNH MAT 3521 1
- CNH MAT 3522 1
- CNH MAT 3571 1
- DAF HP 2 1
- DAF HP-1 1
- DAF LA 1
- Ford WSS-W2C-171-E 1
- Iveco 18-1804 TLS E6 1
- Iveco 18-1804 TLS E9 1
- MAN 3777 1
- MB 235.27 1
- MB 235.28 1
- Renault RLD-2 1
- Renault RVI RLD-2 1
- Scania LDF 1
- Voith Oil Class B 1
- VOLVO CNG 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde