Filter und Sortierung
7 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Volvo VDS-3 7
- Mack EO-N 6
- Allison C-4 5
- Caterpillar ECF-1-A 5
- MB 228.3 5
- MIL-L-2104-D 5
- Renault RLD-2 5
- Cummins CES 20076/ 77 4
- MAN M 3277 4
- MB 228.1 4
- MF CMS M 1144 4
- MF M 1145 4
- MIL-L-46452-C 4
- MTU Type 3 4
- Caterpillar ECF-2 3
- Caterpillar TO-2 3
- Deutz DQC III-18 3
- MB 228.51 3
- MF M 1135 3
- MTU Typ 2 3
- MTU Typ 3.1 3
- Alison C-3 2
- Cummins 20077/78 2
- Cummins CES 20077 2
- Deutz DQC III-10 2
- Deutz DQC IV-10 LA 2
- DEUTZ DQC IV-18 LA 2
- Ford ESN-M2C 86B 2
- Ford ESN-M2C 86C 2
- John Deere JDM J20C 2
- Mack EO-M+ 2
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3275 2
- MAN M 3377 2
- MAN M 3477 2
- MB 228.5 2
- MB 229.1 2
- MF M 1141 2
- MF M 1143 2
- Renault RVI RLD-2 2
- Renault RXD 2
- Valtra CR 2
- ZF TE-ML 05F 2
- ZF TE-ML 06B 2
- ZF TE-ML 06K 2
- ZF TE-ML 07B 2
- ZF TE-ML 17E 2
- ZF TE-ML 21F 2
- CASE MS 1206 1
- CASE MS 1207 1
- Case MS 1209 1
- CNH MAT 3507 1
- CNH MAT 3510 1
- CNH MAT 3525 1
- CNH MAT 3526 1
- Cummins 20078 1
- Cummins CES 20078 1
- DAF Extended Drain 1
- DAF HP 2 1
- DAF HP-1 1
- DAF LA 1
- DDC 93215 1
- Denison HF-2 1
- Deutz DQC IV-10 1
- Deutz DQC-II 1
- DTFR 15B120 1
- FNHA-2-C-200.00 1
- FNHA-2-C-201 1
- Ford ESN-M2C-134D 1
- Ford ESN-M2C-159C 1
- FORD M2C-159A 1
- FORD M2C-159B 1
- FORD M2C-86A 1
- FORD M2C134-D 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- HVLP-D 68 1
- Iveco 18-1804 1
- John Deere JD-J 27 1
- John Deere JDQ 78 a 1
- Komatsu (KES 07.866) 1
- Komatsu EO15W40DH 1
- Kubota UDT Fluid 1
- Mack EOS 4.5 1
- MAN 271 1
- MAN M 3275-1 1
- MAN M 3575 1
- MAN M3677 1
- MB 228.31 1
- MB 235.27 1
- MB 235.28 1
- MF M 1139 1
- MF M 1144 1
- NEW HOLLAND FNHA-2C-201 1
- New Holland NH 330 G 1
- Renault RLD 1
- Renault RLD-3 1
- Scania LA 1
- Scania LDF 1
- Scania LDF 4 1
- Scania LDF-2 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E7 15W-40 ist ein Motorenöl aus hochwertigen Grundölen. Es wurde entwickelt für aufgeladene Dieselmotoren die unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Das Produkt kann darüber hinaus in älteren Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen im sowohl Kurzstreckenverkehr (Stadtverkehr) als auch auf der Langstrecke verwendet werden.
- Artikelnummer: 108050V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Universell einsetzbares STOU-Hochleistungsöl (SAE 10W-30). Motoren-, Getriebe- und Hydrauliköl für Traktoren, Forst- und Baumaschinen sowie Bremsflüssigkeit für hydraulische Bremsen.
- Artikelnummer: 51880
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Super Tractor Oil Universal (STOU) für die universelle Verwendung in Motor, Getriebe und Hydraulik sowie "nassen" Bremsen von Traktoren und Baumaschinen.
API CE/SF; API GL-4; HVLP/HVLPD DIN 51524 Teil 2/3
- Artikelnummer: 51860
- Variationen in: Gebinde
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 22618
- Variationen in: Gebinde