Filter und Sortierung
4 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Caterpillar ECF-3 5
- Cummins CES 20086 5
- Detroit Diesel DDC 93K222 5
- Mack EOS 4.5 5
- MB 228.31 5
- Renault RLD-3 5
- Deutz DQC III-10LA 4
- Ford WSS-M2C 171-F1 4
- MAN M 3575 4
- MTU Typ 2.1 4
- MTU Typ 3.1 4
- Volvo VDS-4.5 4
- MAN M 3775 3
- MB 228.51 3
- Deutz DQC IV-10 LA 2
- John Deere JDQ-78X 2
- Mack EO-N 2
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3275 2
- MAN M 3477 2
- MAN M3677 2
- Scania LDF 4 2
- Volvo VDS 4.5 2
- Volvo VDS-3 2
- Allison TES 439 1
- Caterpillar ECF-1-A 1
- Caterpillar ECF-2 1
- Cummins CES 20076/ 77 1
- DAF HP-1 1
- DEUTZ DQC IV-18 LA 1
- Iveco 18-1804 TLS E6 1
- Iveco 18-1804 TLS E9 1
- MAN 3777 1
- MB 235.28 1
- Renault RLD-2 1
- Renault RVI RLD-2 1
- Renault RXD 1
- Voith Oil Class B 1
- VOLVO CNG 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde