Filter und Sortierung
9 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Allison C-4 7
- ATOS Tab. P 002-0/1 5
- HORBIGER HYDRAULIK 5
- MB 235.8 5
- REXROTH RD 90220-1/11.02 5
- ZF TE-ML 02B 5
- ZF TE-ML 12 5
- ZF TE-ML 16F 5
- ZF TE-ML 17B 5
- MAN 341 Typ Z-2 4
- MAN 342 Typ S-1 4
- MB 229.51 4
- MIL-L-2104-D 4
- MIL-L-46452-C 4
- Renault RLD-3 4
- Volvo 97312 4
- ZF TE-ML 05A 4
- ZF TE-ML 08 4
- ZF TE-ML 19C 4
- ZF TE-ML 21A 4
- BMW Longlife 04 3
- Caterpillar TO-4 3
- DAF 3
- Ford ESN-M2C 86B 3
- Ford ESN-M2C 86C 3
- Mack EO-N 3
- Mack GO-J 3
- MAN M 3275-1 3
- MB 229.1 3
- MIL-L-2105 D 3
- MTU Typ 2 3
- MTU Type 3 3
- Renault RN 0700 3
- SAE J 2360 3
- SCANIA STO 2:0 A FS 3
- Volvo VDS-3 3
- VW 505.00 3
- ZF TE-ML 07A 3
- ZF TE-ML 12B 3
- ZF TE-ML 12L 3
- ZF TE-ML 12N 3
- Alison C-3 2
- Ansaldo Energia 606W807 Rev.C (2012) 2
- Arvin Meritor 0-76-N 2
- ASTM D 4304 Type I 2
- BMW Longlife 01 2
- BS 489:1999 2
- Caterpillar TO-2 2
- CEI 10-8 (1994) 2
- CNH MAT 3525 2
- CNH MAT 3526 2
- Cummins CES 20076/ 77 2
- DANA Powershift transmission 2
- Danieli 0.000.001 2
- Deutz DQC III-10 2
- DIN 51515-1 TD 2
- Doosan Skoda Power 2
- Ford ESN-M2C-134D 2
- GE GEK 28143B 2
- GM Dexron II D 2
- ISO 8068 TSA/TGA 2
- ITN52220.02 2
- IVECO 2
- JIS K 2213 -1983 Type II 2
- John Deere JDM J20C 2
- MAN 324 Si-OAT 2
- MAN 339 V-1 2
- MAN 341 Typ E-3 2
- MB 228.1 2
- MB 228.3 2
- MB 229.3 2
- MB 229.31 2
- MB 229.5 2
- MB 229.52 2
- MB 325.5 2
- MF M 1135 2
- MF M 1141 2
- MF M 1143 2
- MF M 1145 2
- Mitsubishi Spec. NO. E00-001 Rev.2 2
- Nuovo Pignone SOM 17366 2
- Opel Vauxhall OV0401547 2
- Porsche A40 2
- Renault RLD-2 2
- Renault RN 0710 2
- Scania STO 1:0 2
- Siemens TLV 9013 04 2
- VW 502.00 2
- VW 504.00 2
- VW 507.00 2
- ZF TE-ML 03C 2
- ZF TE-ML 04D 2
- ZF TE-ML 05F 2
- ZF TE-ML 06K 2
- ZF TE-ML 17A 2
- ZF TE-ML 17E 2
- ZF TE-ML 19B 2
- ZF TE-ML 21F 2
- AFNOR NFR 15-601 1
- AISIN JWS 3309 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
- Artikelnummer: 108150V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni Rotra MP 80W-90 ist ein E.P.-Getriebeöl (für extreme Drücke ausgelegt), das für Hypoidgetriebe empfohlen wird, die unter schweren Bedingungen arbeiten, wie auch für sehr hoch belastete Getriebe im Allgemeinen, insbesondere solche, die dynamischen Belastungen ausgesetzt sind.
- Artikelnummer: 127550V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 107050V
- Variationen in: Gebinde
ist ein spezielles Extreme Pressure-Getriebeöl, sowohl einsetzbar als Getriebeöl GL-4 wie auch als Achslöl GL-5 für den Einsatz in Schaltgetrieben und Achsantrieben mit Hypoidverzahnung bei leichten und schweren Einsatzbedingungen, für hochbelastete Getriebe und Endantrieben in Kraftfahrzeugen sowie Land, Bau- und Arbeitsmaschinen.
- Artikelnummer: 32018V
- Variationen in: Gebinde