Filter und Sortierung
5 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Mack EOS 4.5 5
- MAN M 3477 5
- MB 228.31 5
- Renault RLD-3 5
- Caterpillar ECF-1-A 4
- Caterpillar ECF-3 4
- Cummins CES 20076/ 77 4
- Cummins CES 20086 4
- Detroit Diesel DDC 93K222 4
- Deutz DQC III-10LA 4
- Ford WSS-M2C 171-F1 4
- MAN M 3275 4
- MAN M 3575 4
- MTU Typ 2.1 4
- Cummins 20077/78 3
- MAN M 3775 3
- MB 228.3 3
- MTU Typ 2 3
- Renault RLD-2 3
- Volvo VDS 4.5 3
- Volvo VDS-3 3
- Volvo VDS-4.5 3
- Caterpillar ECF-2 2
- Global DHD-1 2
- John Deere JDQ-78X 2
- Mack EO-M+ 2
- MB 229.1 2
- Valtra CR 2
- Allison C-4 1
- Allison TES 439 1
- Cummins CES 20078 1
- DAF HP 2 1
- DAF LA 1
- Detroit Diesel DDC 93K215 1
- Deutz DQC III-10 1
- Deutz DQC III-18 1
- DEUTZ DQC IV-18 LA 1
- John Deere JDQ 78 a 1
- Komatsu 1
- Mack EO-N 1
- MAN M 3271-1 1
- MAN M 3275-1 1
- MB 228.51 1
- MB 235.27 1
- MTU Typ 3.1 1
- Renault RXD 1
- Scania LA 1
- Scania LDF 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde