Filter und Sortierung
6 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- DEUTZ DQC IV-18 LA 5
- Mack EO-N 3
- Volvo VDS 4.5 3
- Volvo VDS-3 3
- Caterpillar ECF-3 2
- Cummins CES 20077 2
- Cummins CES 20086 2
- DAF Extended Drain 2
- Detroit Diesel DDC 93K222 2
- Deutz DQC III-10LA 2
- Ford WSS-M2C 171-F1 2
- Mack EOS 4.5 2
- MAN M 3277 2
- MAN M 3575 2
- MB 228.31 2
- MB 235.28 2
- MTU Typ 2.1 2
- MTU Type 3 2
- Renault RLD-2 2
- Renault RLD-3 2
- SCANIA LDF-3 2
- Volvo VDS-4.5 2
- Allison TES 439 1
- Caterpillar ECF-1-A 1
- Caterpillar ECF-2 1
- Cummins CES 20076/ 77 1
- Cummins CES 20078 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DTFR 15B120 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- John Deere JDQ-78X 1
- Mack EO-N-PP-03 1
- MAN M 3271-1 1
- MAN M 3275 1
- MAN M 3477 1
- MAN M 3775 1
- MB 228.5 1
- MB 228.51 1
- MTU Typ 3.1 1
- Renault RVI RLD-2 1
- Voith Oil Class B 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde