Filter und Sortierung
7 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- DEUTZ DQC IV-18 LA 7
- Renault RLD-2 6
- Caterpillar ECF-1-A 5
- Mack EO-N 5
- MB 228.3 5
- MTU Typ 2 5
- Cummins 20077/78 4
- Cummins CES 20076/ 77 4
- Volvo VDS-3 4
- Caterpillar ECF-2 3
- Deutz DQC III-18 3
- MAN M 3275-1 3
- MB 229.1 3
- Valtra CR 3
- Deutz DQC III-10 2
- Global DHD-1 2
- John Deere JDQ 78 a 2
- Mack EO-M+ 2
- MAN M 3275 2
- MAN M 3277 2
- MB 228.5 2
- MTU Type 3 2
- Allison C-4 1
- CNH MAT 3507 1
- Cummins 20078 1
- Cummins CES 20078 1
- DDC 93215 1
- Detroit Diesel DDC 93K215 1
- Deutz DQC IV-10 1
- Iveco 18-1804 1
- Komatsu 1
- Komatsu EO15W40DH 1
- MAN M 3377 1
- Renault RVI RLD-2 1
- Scania LDF-2 1
- ZF-TE-ML 04P/07D 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde