Filter und Sortierung
4 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Mack EO-N 5
- MB 228.31 5
- Renault RLD-3 5
- Volvo VDS-3 5
- Allison C-4 4
- Caterpillar ECF-3 4
- Cummins CES 20086 4
- Detroit Diesel DDC 93K222 4
- DEUTZ DQC IV-18 LA 4
- Mack EOS 4.5 4
- MAN M 3477 4
- MB 228.51 4
- MIL-L-2104-D 4
- MIL-L-46452-C 4
- Volvo VDS-4.5 4
- Cummins CES 20076/ 77 3
- Ford ESN-M2C 86B 3
- Ford ESN-M2C 86C 3
- MAN M 3271-1 3
- MAN M 3275-1 3
- MAN M 3277 3
- MB 228.3 3
- MTU Typ 2 3
- MTU Typ 3.1 3
- MTU Type 3 3
- Renault RLD-2 3
- Alison C-3 2
- Caterpillar ECF-1-A 2
- Caterpillar ECF-2 2
- CNH MAT 3525 2
- CNH MAT 3526 2
- Deutz DQC III-10 2
- Deutz DQC III-10LA 2
- Ford ESN-M2C-134D 2
- Ford WSS-M2C 171-F1 2
- John Deere JDM J20C 2
- John Deere JDQ-78X 2
- MAN M 3275 2
- MAN M 3575 2
- MAN M 3775 2
- MB 228.1 2
- MB 229.1 2
- MB 235.28 2
- MF M 1135 2
- MF M 1141 2
- MF M 1143 2
- MF M 1145 2
- MTU Typ 2.1 2
- Renault RVI RLD-2 2
- Scania LA 2
- Volvo VDS 4.5 2
- ZF TE-ML 05F 2
- ZF TE-ML 06K 2
- ZF TE-ML 17E 2
- ZF TE-ML 21F 2
- Case MS 1204 1
- CASE MS 1206 1
- CASE MS 1207 1
- Case MS 1209 1
- Caterpillar TO-2 1
- CNH MAT 3510 1
- CNH MAT 3521 1
- CNH MAT 3522 1
- CNH MAT 3571 1
- Cummins 20077/78 1
- Cummins 20078 1
- Cummins CES 20077 1
- DAF Extended Drain 1
- DAF HP 2 1
- DAF LA 1
- Detroit Diesel DDC 93K215 1
- Deutz DQC III-18 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DTFR 15B120 1
- FNHA-2-C-200.00 1
- FNHA-2-C-201 1
- FORD M2C-159B 1
- FORD M2C134-D 1
- Ford New Holland 82009201, 2, 3 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- Ford WSS-W2C-171-E 1
- Global DHD-1 1
- ISO-L-EGD 1
- Iveco 18-1804 TLS E6 1
- Iveco 18-1804 TLS E9 1
- JOHN DEERE JDM-J 27 1
- Komatsu (KES 07.866) 1
- Kubota UDT Fluid 1
- MAN 3777 1
- MAN M 3377 1
- MAN M3677 1
- MB 228.5 1
- MB 235.27 1
- MF CMS M 1135 1
- MF CMS M 1139 1
- MF CMS M 1143 1
- MF CMS M 1144 1
- MF CMS M 1145 1
- NEW HOLLAND FNHA-2C-201 1
- Renault RXD 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde