Filter und Sortierung
12 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Caterpillar ECF-3 4
- Cummins CES 20086 4
- Mack EO-N 4
- Mack EOS 4.5 4
- MAN M 3575 4
- Renault RLD-3 4
- Volvo VDS-3 4
- Detroit Diesel DDC 93K222 3
- DEUTZ DQC IV-18 LA 3
- MAN M 3277 3
- MAN M 3477 3
- MAN M 3775 3
- MTU Typ 2.1 3
- MTU Typ 3.1 3
- MTU Type 3 3
- Volvo VDS-4.5 3
- Allison C-4 2
- Cummins CES 20076/ 77 2
- Deutz DQC III-10LA 2
- Ford WSS-M2C 171-F1 2
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3275-1 2
- MB 228.3 2
- MB 228.31 2
- MB 228.51 2
- MTU Typ 2 2
- Renault RLD-2 2
- Renault RVI RLD-2 2
- Allison TES 439 1
- Case MS 1204 1
- CASE MS 1206 1
- CASE MS 1207 1
- Case MS 1209 1
- Caterpillar ECF-1-A 1
- Caterpillar ECF-2 1
- Caterpillar TO-2 1
- CNH MAT 3525 1
- CNH MAT 3526 1
- Cummins 20077/78 1
- Cummins 20078 1
- Cummins 20081 1
- Cummins CES 20077 1
- DAF Extended Drain 1
- Detroit Diesel 93K222 1
- Detroit Diesel DDC 93K215 1
- Deutz DQC III-10 1
- Deutz DQC III-18 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DTFR 15B120 1
- DTFR 15C110 1
- DTFR 15C120 1
- Ford ESN-M2C 86B 1
- Ford ESN-M2C 86C 1
- Ford ESN-M2C-134D 1
- FORD M2C-159B 1
- Ford New Holland 82009201, 2, 3 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- Global DHD-1 1
- John Deere JDM J20C 1
- JOHN DEERE JDM-J 27 1
- MAN M 3377 1
- MAN M 3777 1
- MAN M3677 1
- MB 228.1 1
- MB 228.5 1
- MB 228.52 1
- MB 229.1 1
- MB 235.28 1
- MF CMS M 1135 1
- MF CMS M 1139 1
- MF CMS M 1143 1
- MF CMS M 1144 1
- MF CMS M 1145 1
- Sauer Danfoss Hydrostatic Trans Fluid 1
- Scania LDF 4 1
- SCANIA LDF-3 1
- VICKERS I-286-S 1
- Vickers M-2950-S 1
- VOITH RETARDER Class B 1
- Volvo VDS 4.5 1
- ZF TE-ML 06B 1
- ZF TE-ML 06C 1
- ZF TE-ML 07B 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E7 15W-40 ist ein Motorenöl aus hochwertigen Grundölen. Es wurde entwickelt für aufgeladene Dieselmotoren die unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Das Produkt kann darüber hinaus in älteren Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen im sowohl Kurzstreckenverkehr (Stadtverkehr) als auch auf der Langstrecke verwendet werden.
- Artikelnummer: 108050V
- Variationen in: Gebinde
Top bewertet
Eni i-Sigma universal 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungsmotoröl mit SyntheseölTechnologie das sich für die Schmierung von Motoren von Schwerlastfahrzeugen und Personenkraftwagen eignet, die unter schweren Betriebsbedingungen eingesetzt werden.
- Artikelnummer: 108550V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E4 10W-40 ist ein mit Synthesetechnologie hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl mit „Kraftstoffeinsparpotential“ für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Dieselmotoren, die unter erschwerten Betriebsbedingungen arbeiten. Dieses Produkt ermöglicht die maximalen, von den Herstellern vorgegebenen Ölwechselintervalle, .
- Artikelnummer: 108150V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni Multitech 10W-40 ist ein fortschrittliches multifunktionales Mehrzweckschmier- und Kraftübertragungsöl (STOU). Nach Angaben des Fahrzeugherstellers, ist es besonders geeignet für den Einsatz in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Hydrauliken in der Landwirtschaft, im Hoch- und Tiefbau und bei Erdbewegungsmaschinen.
- Artikelnummer: 22618
- Variationen in: Gebinde