Filter und Sortierung
5 Artikel
Freigaben, Empfehlungen
- Volvo VDS-3 8
- MB 228.3 7
- MTU Typ 2 7
- Allison C-4 6
- Mack EO-N 6
- MAN M 3275 6
- Renault RLD-2 6
- Cummins CES 20076/ 77 5
- MB 229.1 5
- Caterpillar ECF-3 4
- Cummins 20077/78 4
- Cummins CES 20086 4
- Detroit Diesel DDC 93K222 4
- Mack EO-M+ 4
- Mack EOS 4.5 4
- MAN M 3277 4
- MB 228.1 4
- MB 228.31 4
- MIL-L-2104-D 4
- MIL-L-46452-C 4
- MTU Type 3 4
- Renault RLD-3 4
- Volvo VDS-4.5 4
- Caterpillar TO-2 3
- Cummins CES 20077 3
- Deutz DQC III-18 3
- DEUTZ DQC IV-18 LA 3
- Ford ESN-M2C 86B 3
- Ford ESN-M2C 86C 3
- MAN M 3275-1 3
- MAN M 3477 3
- MB 228.51 3
- Valtra CR 3
- Alison C-3 2
- Caterpillar ECF-1-A 2
- Caterpillar ECF-2 2
- CNH MAT 3525 2
- CNH MAT 3526 2
- Deutz DQC III-10LA 2
- Deutz DQC-II 2
- Ford ESN-M2C-134D 2
- Ford WSS-M2C 171-F1 2
- Global DHD-1 2
- John Deere JDM J20C 2
- John Deere JDQ 78 a 2
- John Deere JDQ-78X 2
- MAN M 3271-1 2
- MAN M 3377 2
- MAN M 3575 2
- MAN M 3775 2
- MB 228.5 2
- MB 235.28 2
- MF M 1135 2
- MF M 1141 2
- MF M 1143 2
- MF M 1145 2
- MTU Typ 2.1 2
- MTU Typ 3.1 2
- Renault RLD 2
- Renault RVI RLD-2 2
- Volvo VDS 2
- VW 501.01 2
- VW 505.00 2
- ZF TE-ML 05F 2
- ZF TE-ML 06K 2
- ZF TE-ML 17E 2
- ZF TE-ML 21F 2
- Case MS 1204 1
- CASE MS 1206 1
- CASE MS 1207 1
- Case MS 1209 1
- CNH MAT 3507 1
- CNH MAT 3510 1
- CNH MAT 3521 1
- CNH MAT 3522 1
- CNH MAT 3571 1
- Cummins 20078 1
- Cummins CES 20078 1
- DAF Extended Drain 1
- DDC 93215 1
- Detroit Diesel DDC 93K215 1
- Deutz DQC III-10 1
- Deutz DQC IV-10 1
- Deutz DQC IV-10 LA 1
- DTFR 15B120 1
- FNHA-2-C-200.00 1
- FNHA-2-C-201 1
- FORD M2C-159B 1
- FORD M2C134-D 1
- Ford New Holland 82009201, 2, 3 1
- Ford WSS-M2C212 A1 1
- Ford WSS-W2C-171-E 1
- ISO-L-EGD 1
- Iveco 18-1804 1
- Iveco 18-1804 TLS E6 1
- Iveco 18-1804 TLS E9 1
- JOHN DEERE JDM-J 27 1
- Komatsu 1
- Komatsu (KES 07.866) 1
- Komatsu EO15W40DH 1
Mehr Filter
Top bewertet
Eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es kann sowohl bei Fahrzeugen mit als auch bei Fahrzeugen ohne Abgasreinigunssysteme eingesetzt werden und ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben
- Artikelnummer: 106893V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma performance E7 15W-40 ist ein Motorenöl aus hochwertigen Grundölen. Es wurde entwickelt für aufgeladene Dieselmotoren die unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Das Produkt kann darüber hinaus in älteren Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen im sowohl Kurzstreckenverkehr (Stadtverkehr) als auch auf der Langstrecke verwendet werden.
- Artikelnummer: 108050V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein Hochleistungsmotoröl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Es ermöglicht längste Ölwechselintervalle laut Herstellangaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung.
- Artikelnummer: 106750V
- Variationen in: Gebinde
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein Motorenöl mit synthetischer Technologie, das die jahrzehntelange Erfahrung und das Wissen der Eni-Forschung im Schmierstoffsektor vereint. Das Produkt ist ausdrücklich darauf ausgelegt, die Schmieranforderungen der neuesten Generation von Hochleistungsdieselmotoren zu erfüllen, die mit Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind.
- Artikelnummer: 106650V
- Variationen in: Gebinde